Man muss schon zeimlich lange suchen, bis man einen Freizeitpark findet, der Anfang Februar geöffnet hat. Zum Glück sind wir fündig geworden und haben uns auf den Weg gemacht nach Dorsten ins
Leider können die dort gemachten Aufnahmen auf Grund von Moral und Anstand an dieser Stelle nicht veröffentlicht werden. Stattdessen lieber noch ein paar Bilder vom anschliessenden "Gelage" im Hacienda in Dorsten:
Die 3 von der (niederländischen) Tankstelle
Aus Alex "Doppel-Icks" Schulte wurde...
... Alex "Doppel-Hicks" Schulte!
Daniel "Doppel-D" Schrader
Trio Infernale
*SCHLÜRFFFFFFFFFF*
Boah, watt wah dat lecka!
Das obligatorische "good friends often meet"-Bild
Im Laufe des Abends wurde die Stimmung immer besser...
... und so manch einer suchte die Nähe einer ihm liebgewordenen Person.
Andere wiederum fanden ein wenig zögerlich zueinander...
... doch als der Bann gebrochen war...
... gab es kein Halten mehr!
Und während in Villabajo der Abend zu Ende ging...
... wurde in Villariba noch fleissig weitergekuschelt!
Der Abend gestern schreit förmlich nach einer Wiederholung. Vielleicht können wir ja mal irgendwann zusammen einen "richtigen" Freizeitpark besuchen. Danke an die gesamte Truppe für einen spitzenmäßigen Abend!
Ich hoffe, ich hab´ euch nicht zu häufig "geblitz-dingst" und ihr könnt euch noch an alles erinnern...
Als ich eure E-Mail bekam mit dem Betreff "Es wird feucht", in der irgendwie sinngemäß vorgeschlagen wurde, ausgiebig dem kühlen Nass zu frönen, klang das für mich eigentlich eher danach, als ob ihr schwimmen gehen wolltet... }>
Es ist aus euren Gesichtern abzulesen, dass es ein gelungener Abend gewesen sein muss; bloß schade, dass die übrigen Fotos der FSK zum Opfer gefallen sind.
Mein Auto hat mittlerweile übrigens eine erfolgreiche Motor-Transplantation hinter sich, und insofern ab nächstem Monat das Wort "Freizeitgestaltung" wieder Einzug in meinem Leben gefunden haben wird, werde ich euch bei derartigen Aktionen gerne wieder meinen geistlichen Beistand leisten... ;-)
>Als ich eure E-Mail bekam mit dem Betreff "Es wird feucht", >in der irgendwie sinngemäß vorgeschlagen wurde, ausgiebig >dem kühlen Nass zu frönen, klang das für mich eigentlich >eher danach, als ob ihr schwimmen gehen wolltet... }>
Du weisst doch: Am Anfang war das Wasser...
>Es ist aus euren Gesichtern abzulesen, dass es ein >gelungener Abend gewesen sein muss; bloß schade, dass die >übrigen Fotos der FSK zum Opfer gefallen sind.
Der Abend war spitzenklasse! Weitere Fotos hätten den Rahmen des Berichts wohl ein wenig gesprengt. Aber wenigstens haben die Fotos den Eindruck vermittelt, dass wir einen lustigen Abend hatten...
>Mein Auto hat mittlerweile übrigens eine erfolgreiche >Motor-Transplantation hinter sich, und insofern ab nächstem >Monat das Wort "Freizeitgestaltung" wieder Einzug in meinem >Leben gefunden haben wird, werde ich euch bei derartigen >Aktionen gerne wieder meinen geistlichen Beistand leisten...
Da nehmen wir Dich beim Wort! Nächster Termin ist der FKF-Februar-Stammtisch, der am 14.02. (wahrscheinlich) in Düsseldorf stattfindet. *zuGnislewschiel*.
Oder aber wir treffen uns zum FZPW-Toverland-Treff am Sonntag...
Letzte Bearbeitung am 04-Feb-03 um 13:22 Uhr () Letzte Bearbeitung am 04-Feb-03 um 13:18 Uhr () >Da nehmen wir Dich beim Wort! Nächster Termin ist der >FKF-Februar-Stammtisch, der am 14.02. (wahrscheinlich) in >Düsseldorf stattfindet. *zuGnislewschiel*.
Das Füchschen war zwar ausgebucht, habe aber mit Eric's Hilfe eine alternative gefunden. Werde heute im Schalander einer Tisch für ca. 25 Personen reservieren, so dass der Stammtisch stattfinden kann.
EDIT: Es hat sich gerade noch eine interessante Alternative aufgetan. Der Mittel.Punkt! Dort gibt es Freitags ein kleines Buffet für 7,90 € pro Person. Werde das mal mit Tejay klären!
Meine Englischkenntnisse reichen zwar über das bloße "My name is Peter"-Schul-Englisch hinaus, aber ich muss trotzdem mal zurückfragen, was ich denn unter 6 Happy Hour Cocks zu verstehen habe (1. Rechnungsposten)... }>
@Rainer: Auch diese beiden Termine fallen leider für mich flach, da sich der "nächste Monat" erst auf den März bezog - die nächsten 4 Wochen muss ich noch meinen Schreibtischstuhl drücken. ;-)
>Meine Englischkenntnisse reichen zwar über das bloße "My >name is Peter"-Schul-Englisch hinaus, aber ich muss trotzdem >mal zurückfragen, was ich denn unter 6 Happy Hour >Cocks zu verstehen habe (1. Rechnungsposten)... }>
>Meine Englischkenntnisse reichen zwar über das bloße "My >name is Peter"-Schul-Englisch hinaus, (...)
Ich dachte immer, Du heisst Marc...
>(...) aber ich muss trotzdem mal zurückfragen, was ich denn unter 6 >Happy Hour Cocks zu verstehen habe (1. Rechnungsposten)... }>
Cock => Hahn (zumindest im der nicht jugend-gefährdenden Version...)
Leider war der Bon nicht breit genug um das Wort "Tail" (Schwanz) noch dahinter zu quetschen. Wir hatten demnach 6 "Happy Hour Hahnenschwänze..." ;-)
>@Rainer: Auch diese beiden Termine fallen leider für mich >flach, da sich der "nächste Monat" erst auf den März bezog - >die nächsten 4 Wochen muss ich noch meinen Schreibtischstuhl >drücken. ;-)
Du drück´ Deinen Stuhl - wir drücken Dir die Daumen! Hope 2 see u again in March!
Da muss ich ja direkt mal Eigenwerbung machen. Wenn Ihr wirklich viele und vor allen Dingen aktuelle Info´s zum Atlantis sehen wollt dann klickt den Link unten.
Ich weiss - Deine Seite ist die bessere Atlantis-Seite. Aber in der "offiziellen" URL findet man den Zusatz "...-freizeitpark" - und daher habe ich diese Adresse genommen.