Für die Dimension des Parks hat man sich verdammt gut ins Zeug gelegt! Zugegeben wiederholten sich viele Deko-Elemente, aber es war lustig anzusehen, und stand dem Park sehr gut.
Das Maze ist absolut kinderkompatibel, auch wenns auf mich erstmal nicht so gewirkt hat, weil ich es für Kinder zu heftig fand. Aber den kleinen hats ne Menge Spaß gemacht, und es werden eigentlich nur die Erwachsenen erschreckt, und mit den Kindern "GutziGutziGuuuuuh" gemacht. Es ist wunderschön dekoriert innen, und ist nicht einfach nur "buh"-*erschreck*, sondern toll auf Addams-Familiy gemacht.
Und zum Abschluß etwas, was ich mal fast unkommentiert stehenlasse. Einziger Kommentar: Ob da wohl jemand sein altes Walibi-Merch raushaben will vor Ende der Saison? }>