Bonn Pützchen 2008

#1

Bonn Pützchen 2008

Mal wieder ein paar Bilder von mir. Wenige vom Tage und ein paar aus der Nacht. Und eines Tages werde ich mir auch endlich mal ein Stativ zulegen - obwohl das ja nach wie vor eher was für Weicheier ist!

Käptn Reika - warum gibt es sowas eigentlich nicht Erwachsene? Und nein, der Rotor zählt nicht! :)

Beitragsbild


Der fliegende Zirkus
Beitragsbild


Xtreme von Rieger - dazu zwei Hinweise von mir: Trilobalanzügen rocken und BB konnte ich noch nie leiden!
Beitragsbild

Beitragsbild

Beitragsbild

Imagination bei Tag...

Beitragsbild

...und bei Nacht! Die grünen Spitzen sind jetzt anders beklebt, falls es noch nicht aufgefallen sein sollte.
Gröberer Faux Pas war die Aufführung des "Psychdelic" Trailers - fand ich jedenfalls unglücklich!

Beitragsbild


Bei Frau Kinzler wird weiter investiert - von diesen Schmuckstücken waren schon einige installiert! Und auch sonst lief der Breaker "zufriedenstellend"! ;)

Beitragsbild

Hier ein paar Bilder aus dem dunklen:

Riesenrad mit Xtreme

Beitragsbild

Beitragsbild

Riesenrad ohne Xtreme

Beitragsbild

Circus Circus von Bruch

Beitragsbild

Octopussy von Markmann

Beitragsbild

Beitragsbild

Crazy Time2

Beitragsbild

Wilde Maus mit langer Que

Beitragsbild

Lach und Freu Haus von Distel, dank des bewegenden Aufbaus etwas Unscharf

Beitragsbild

Leider völlig versaut, Kinzlers Breaker mit dem Turbo Force dahinter. Ständig wurde man angerempelt und man konnte einfach nicht ruhig halten. Aber die Idee zählt ja auch - wenn auch hier nicht! :-)

Beitragsbild

Action House von Kipp war für mich die Sensation des Abends. Was sonst nur ein mäßig frequentierter Cakewalk ist, ist hier eine sensationelle Attraktion - schmissige Musik, viel Nebel und eine grandiose Lichtshow im Innern machen aus der unauffälligen Laufgeschäftsmaus ein Schmuckstück. Dazu höchst motivierte Mitarbeiter, die zur Belustigung der davorstehenden Zuschauer viel Spaß mit Besuchern auf dem Laufband hatten.

Beitragsbild

Commander von Hanstein, der trotz eher suboptimalen Standplatz einigermaßen angenommen wurde.

Beitragsbild

Noch mal zum Abschluss das Riesenrad

Beitragsbild

Fazit: Bonn dürfte für die meisten ein zufriedenstellendes Ergebnis gebracht haben. Und Weizenbier mit Grapefruit schmeckt eigenartig!
#2

RE: Bonn Pützchen 2008

Antwort auf Bends, Beitrag #1


>Weizenbier mit Grapefruit schmeckt eigenartig!

Du wirst verstehen, wenn ich das nicht so stehen lassen kann: Schöfferhofer Grapefruit ist das Biermix-Getränk des Jahrzehnts!
#3

RE: Bonn Pützchen 2008

Antwort auf Christian Ahuis, Beitrag #2

Lass ich gelten - während ich mit einer Mischung aus Ekel und Faszination an der Flasche nippte und dementsprechend lange brauchte, waren die Gläser der Wasser-Cola Fraktion sehr schnell geleert.

Für mich ist es das Bitter-Lemon der Biere. Lecker genug, um es zu bestellen und zu ekelig, um es mal eben runterzuspülen!

:+

Reaktion auswählen