Hier ist mein kleines Filmchen. Wie schon gesagt war ich am 1 April dort und hab meinen Camcorder ausgepackt. Die Bildqualität ist nicht so berauschend weil 1. Der FIlm von knapp 400 MB auf 21MB komprimiert wurde. 2. Ich hatte einen neuen Filter ausprobiert, der sich als nicht gut brauchbar entpuppte.
Also die Qualität ist noch im Rahmen wenn man bedenkt das diese 21MB, 8 einhalb minuten Film beinhalten. Der Inahlt des Films ist nett anzuehen, vor allem da dies jahr irgendwie kaum Photos aus dem PHL zu sehen sind und ich bisher nicht hinkam, manchmal etwas langatmig und die Musik ist geschmacksache, aber das man jetzt viel meckern könnte würde ich nicht sagen.
Was war da eigentlich los? Ich habe gehört es soll relativ voll am 1. gewesen sein, aber deine Aufnahmen zeigen leere RQ Boote, einen geschlossenen Walzertraum, und eine leere Colorado Adventure!? War es noch so früh?
ich muss wirklich sagen, dass hast Du ja fein hinbekommen. Besonders gut gefällt mir der Film in der musikalischen Gestaltungen und die Übergänge haben mich besonders fasziniert. Wenn ich bedenke, dass ich mit meiner Digitalen Kamera immer noch nicht einwandfrei fotografieren kann, bzw. die passenden Motive finde, da muss ich echt sagen: Respekt. Mach weiter so, freue mich schon auf weitere interessante Berichte.:)
Der Film ist wirklich sehr gut! Einiges dabei, was man noch nicht in Filmen gesehen hat. (Sogar kleine Details die mir bisher nicht aufgefallen sind :'( .) Deshalb habe ich ihn gleich meiner Sammlung von Filmen vom Phantasialand hinzugefügt :) . Ich würde mich auch darüber freuen etwas von den anderen Onridevideos zu sehen. Vor allem, weil ich bisher von diesen Attraktionen noch keine gesehen habe.
Nur noch ein kleiner Hinweis, der aber das Lob von eben nicht schmälern soll: Mystery wird mit y geschrieben und nicht mit i. Ist nicht schlimm, schließlich kennen wir das auch schon von gewissen Awards (oder erinnere ich mich da falsch)}> . Ist mir auch nur zufällig aufgefallen.
Also weiter so. Freue mich auch schon auf das Video nach dem nächsten Besuch.
Hi Sascha Mich freut es wiklich sehr das dir mein Film gefällt. Werde die Onridevideos am Wochenende fertig machen. Mir fehlte leider bisher die Zeit aber ich mache sie im Laufe des Wochenendes fertig.
Das mit dem Mystery ist wirklich ein blöder Patzer von mir. Aber danke das du mich drauf hingewiesen hast.
Danke auch an die anderen denen mein Video gefällt. Bin sehr stolz !!
Mir gefällt das Video auch sehr gut, orallem die einzelnen Musiken zu den einzelnene hemenbereichen passen sehr gut. Weiter so und ich bin schon auf das nächste Video gespannt. Die Qualität ist auch nicht schlecht. Weiter so.
Hallo. Hab mir das Video auch schon mehrmals angeguckt. Mir gefällt es super. Lustig ist auch die coole junge Dame, die während der Coloradofahrt so nett mitsingt:) . Also immer weiter so. Gruß Kirmo
Kirmo: Kirmesvideos für Fans Mailt an : Ingo.Kirmo@gmx.de
Mein Gott ich bin mind. 2 meter groß :+ Ich hatte dem Camcorder ein Cape gebastelt und ein Filter auf die Linse geschraubt und es kam wirklich kein Tropfen durch !
Ich freu mich echt waaahnsinnig rieseg das das Video euch so gut gefällt.
Wer singt denn bei dem CA mit ? Ich hab nichts gehört, aber es ist nicht auszuschließen das ich gedudelt habe. ( Ohne absicht) Bitte nicht wegen körperveletzung anzeigen ;) ;) ;)
Ich kann mich meinen Vorrednern/-schreibern auch nur anschließen, hat mir sehr sehr gut gefallen, Dein Video! Sollte das Phantasialand demnächst noch mal ein neues Parkvideo drehen wollen, dann können die sich einige Dreharbeiten echt sparen, denn da gibts schon gutes Material.
Deine Musikauswahl war auch gelungen, hier ist aber auch mein einziger (klitzeklitzekleiner) Kritikpunkt: Ich hätte "Blaze of Glory" vielleicht eher als Untermalung für den Wildwest-Bereich genommen, anstelle von "Wild Wild West", was alleine vom Titel her besser in einen anderen Park passen würde. ;) Aber wie gesagt, dass ist wirklich die einzige Kleinigkeit, die ich an Deinem Video auszusetzen habe, und das ist wirklich verschwindend wenig.
Ich freue mich schon auf Deine nächsten Videos, allerdings hast Du mit Deinem Erstlingswerk die Messlatte schon sehr hoch gehängt! :)