>ich hoffe das wir sie im nächsten Teil fahrend erlben werden<
dazu fehlt noch: - der Bahnhof, - die Gondeln, - die Installation von Elektrik und Hydraulik, - und letztenendes sind die Testfahrten wetterabhängig (wenn es zu kalt ist, ist die richtige Rollreibung nicht gegeben)
29.10. Das relativ schöne Wetter der letzten Tage ist vorbei. Tagsüber gibt es Nebel, Regen und Wind. Temperatur zwischen 2 und 5 Grad. 17:15 Uhr - nach 10 Min. ist mir eiskalt und ich muss eine Pause beim Fotografieren machen (Handschuhe anziehen). Der Bahnhof ist im Baukastensystem eingetroffen, ein großes 3D-Puzzle mit hunderten von Einzelteilen.
31.10. Heute ist wieder ein sonniger Tag, Temperaturen von -1 bis +15 Grad. Kabel werden eingezogen, die Gewindbolzen nachgezogen und am Bahnhof wird weiter gearbeitet.
Die beiden Baucontainer von R.C.S. beinhalten, jede Art von Spezialwerkzeug für den Aufbau von Achterbahnen. Des weiteren werden damit auch jede Art von Reparaturen durchgeführt. Für das leibliche Wohl gibt es einen Kühlschrank, Kochmöglichkeit und natürlich eine Kaffeemaschine.