hi, Trotz des merkwürdigen Wetterberichts haben wir uns entschlossen am kommenden Donnerstag (12.6) dem Heide PArk mal wieder unseren jährlichen Besuch abzustatten. nun möchte ich doch mal fragne, wie welchen Besuchermassen wir rechnen müssen.
Da es langsam auf das ende des Schuljahres zu geht kannste mit vielen Schulkindern rechnen, die am ende des Schuljahres eine Tagesfahrt in den HP machen.
.........Aha! Genau durch diese Schulklassen kommt es doch zu Warteschlangen inklusive zahlreichen Vordränglern. So komisch es klingt, aber genau deshalb ist schon jetzt der Sonntag empfehlenswert (siehe auch Ermässigungsaktionen in Hassloch mit Rheinpfalztag oder Brühl mit vorbestellten Karten).
Ich hoffe mal, dass es am 28.8.2003 nicht so voll ist.. was ich mir aber schwer vorstellen kann, weil in der Woche die 25 Jahre-Heide-Park Feier ist -.-