Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

#1

Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

SFH hat die erste Ausgabe von Thrill Time, der Zeitung über den Park mit Neuigkeiten und besonderen Angeboten herausgegeben und an die Inhaber des Season-Passes verschickt. Insgesamt gibt es aber nichts neues. Auch sind die Angebote nicht gerade erwähnenswert (0,4 cl Cola für den Preis von 0,2 cl, 10 % Rabatt im Souvernir-Shop, ect.)

Hat jemand die Ausgaben der anderen Länder? Anscheinend gibt es dieses Jahr für jedes Land eine eigene Ausgabe.

Jens



Diskussionsübersicht

  1. #1 Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland? Jens Wolters
    1. #2 RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland? Movieworld-fan.de Team
      1. #3 RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland? Jens Wolters
        1. #4 RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland? Transformator
          1. #5 RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland? Movieworld-fan.de Team
          2. #7 RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland? JUK
            1. #8 RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland? Eric
              1. #10 RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland? Grimmi Meloni
#2

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf Jens Wolters, Beitrag #1

Hallo!

>SFH hat die erste Ausgabe von
>Thrill Time, der Zeitung über
>den Park mit Neuigkeiten und
>besonderen Angeboten herausgegeben und an
>die Inhaber des Season-Passes verschickt.

? Ich habe die auch bekommen, aber nichts von neuen Angeboten oder Neuigkeiten gelesen?! Fehlt bei mir was? Bei mir werden nur die Parks vorgestellt?!

>Insgesamt gibt es aber nichts
>neues. Auch sind die Angebote
>nicht gerade erwähnenswert (0,4 cl
>Cola für den Preis von
>0,2 cl, 10 % Rabatt
>im Souvernir-Shop, ect.)

Wo steht das denn? Und wie geht das?

>Hat jemand die Ausgaben der anderen
>Länder? Anscheinend gibt es dieses
>Jahr für jedes Land eine
>eigene Ausgabe.

Hast Du die Ausgabe aus Holland? Ich habe die deutsche?!

Gruß

Movieworld-fan.de Team
#3

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf Movieworld-fan.de Team, Beitrag #2

Es gibt dieses Jahr anscheinend für jedes Land (D, NL, B, F) eine eigene Ausgabe. Die Infos habe ich von holländischen Kollegen. Die Ausgabe für Holland hat Bons für folgende Vergünstigungen:

- 10% Rabatt auf die Looney Tunes Souvenirs

- 1 Cola 40 cl für den Preis von 20 cl

- 50% Rabatt auf das 2. Menü im Ristorante Alfredo

- 1 Supersize Menü für den Preis von einem normalen Menü

Alles nicht gerade ein Hit. Auch in der Belgischen Ausgabe gibt es Bons für Vergünstigungen und insbesondere Neuigkeiten zu den einzelnen Parks in Belgien.
Ich habe die holländische oder belgische Ausgabe leider nicht.

Jens



#4

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf Jens Wolters, Beitrag #3

Wieso habt ihr alle was geschickt bekommen?
Ich habe auch den Seasonpass, habe aber nichts bekommen...

cu
#5

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf Transformator, Beitrag #4

Hallo!

>Wieso habt ihr alle was geschickt
>bekommen?
>Ich habe auch den Seasonpass, habe
>aber nichts bekommen...

Ich habe auch schon von anderen Season Passinhabern gehört, die das Magazin nicht bekommen haben. Wir raten: Abwarten, wird schon noch kommen.

Gruß

Movieworld-fan.de Team


#6

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf Movieworld-fan.de Team, Beitrag #5

Also den Pass hab ich mir direkt in Bottrop abgeholt. Das hat auch reibungslos geklappt muss ich sagen. Aber diese ominöse Zeitung muss wohl mein Briefträger zum Butterbroteinwickeln benutzt haben oder so. Jedenfalls ist da bis heute nix gekommen.

Ciao,

Michael
#7

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf Transformator, Beitrag #4

Wenn ich hier das alles so lese, dann bin davon überzeugt, das bei der Abstimmung unter den Premier Parks nicht viel klappt.
Ich habe am 1. Juni meinen (Warner)Gutschein in
Walibi Wavre eingelöst. Die Dame am Schalter für die Season Pässe konnte noch nicht einmal vernünftig englisch. Glücklicherweise übersetzte mir ein deutschsprechender Belgier alles.
Den Gutschein und das Passbild haben sie dabehalten und mir gesagt, das sie mir den Seasonpass zuschicken. Nun sind 3 Wochen vergangen und ich habe weder einen Pass noch eure besagte Zeitung bekommen.
Ich schau mir das jetzt noch maximal 2 Wochen an, danach gibt´s mächtig Ärger.
Jetzt sind bei Warner die neuen Züge drauf (solange wollte ich mit meinen Warner-Besuch warten) und ich hab keinen Pass. :-(

Gruss
Jens Uwe
#8

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf JUK, Beitrag #7

Ich habe meinen (Warner)-Gutschein im Movie World eingelöst und mir wurde gesagt das ich den Pass geschickt bekomme. OK, dachte ich. Ich fahre ja erst in drei Wochen nach Wavre und bis dahin habe ich den Pass. Aber vonwegen.
Nach einer Woche war noch nichts da. Ich habe fast ne halbe Stunde mit denen telefoniert bis der Pass endlich gefunden wurde. Man hat mir gesagt das ich den Pass sofort geschickt bekomme, aber eine Woche später war immer noch nichts da. Also habe ich wieder angerufen, diesmal hat es sogar
(nur) 20min. gedauert bis ich jemand am Telefon hatte der wusste was los ist, es wurde mir wieder versprochen das der Pass heute noch weggeschickt wird. Zwei Tage bevor ich nach Wavre fahren wollte war immer noch kein Pass da, ich habe also wieder angerufen und sie haben gesagt das ich an einem anderen Tag fahren sollte, ich habe fast 45min mit der Frau am Telefon verhandelt bis sie mir dann versichert hat das sie ein Fax nach Wavre schicken und das ich wenn ich mich Ausweise gratis reinkomme. Ich bin also hingefahren, aber niemand hat ein Fax vom Movie World gesehen. Ich habe also von Wavre nach Bottrop angerufen um das zu klären. Man sagte mir ich solle eine Eintrittskarte kaufen und würde das Geld dann zurückgekommen. Also habe ich mir dort eine Eintrittskarte gekauft. Am nächsten Tag habe ich die Eintrittskarten mit einem Brief das sie mir das Geld zurückschicken sollen an Movie World geschickt. Das ist inzwischen schon fast zwei Wochen her. Ich habe zwar bissher schon 5 Faxe geschickt aber ich habe bis jetzt noch nichts von denen gehört.

Eigentlich wollte ich mir ja den Saison Pass in Wavre bestellen, aber ich dachte die sprechen dort kein deutsch und bevor ich mit denen Ärger bekomme bestelle ich ihn lieber im Movie World, weil die dort ja deutsch sprechen. Und jetzt habe ich noch mehr Ärger. Wenn es nächstes Jahr wieder einen Pass gibt werde ich ihn bestimmt nicht mehr im Movie World bestellen.
#9

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf Eric, Beitrag #8

Hallo!

>Ich habe meinen (Warner)-Gutschein im Movie
>World eingelöst und mir wurde
>gesagt das ich den Pass
>geschickt bekomme.

Hmm, das hört sich wirlich nicht nett an, aber ich kann dazu nur sagen, dass es eigentlich üblich ist den Ausweis direkt mitzunehmen, wenn man den Gutschein bei einem der Six Flags Parks also auch Warner Bros. einlöst. Bei Warner müßtest Du normalerweise, wenn es erst vor kurzem war, den Season Pass links neben dem Roxy Kino angefordert haben. Dort wird er aber auch sofort gedruckt, es sei denn ,die hatten techn. Probleme.

Gruß
Movieworld-fan.de Team
#10

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf Eric, Beitrag #8

GEÄNDERT AM 07-August-00 UM 19:30 Uhr (GMT)

Das klingt ja ziemlich bitter. Sagt mal, kann man den nicht auch in einem "seriösen" Reisebüro bestellen / kaufen ? Und wie sieht es überhaupt mit den Preisen im Vorverkauf aus ? Ich habe das vorhin in einem Posting aufgeschnappt. Da ich nächstes Jahr auch auf jedenfall den Pass haben will (seit dem ersten Holz-Ride im WBMW bin ich total Coaster vernarrt - war vorher ja gar nicht so schlimm bei mir :) ), würde mich interessieren wo es die dieses Jahr denn schon im Vorfeld gab, und zu welchem Kurs.

Bye, Michael
#11

RE: Thrill Time auch schon in anderen Ländern als Holland?

Antwort auf Grimmi Meloni, Beitrag #10

Ich weiss nicht ob man den Pass auch in einem Reisebüro bestellen kann. Ich dachte ja auch das der Park "seriös" ist. Dieses Jahr war viel Werbung im Internet für diesen Pass. Letztes Jahr konnte man den Walibi Saison Pass nur im Park kaufen. Aber dieses Jahr wurde er auf der Homepage vom Movie World vorgestellt. Es gab ihn ab Januar bis ca. März für 49,-- DM, ab dann 69,--, später 82,-- und jetzt über hundert Mark.
Ich werde mir den Pass nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kaufen, aber dann in einem anderen Park.

Reaktion auswählen