Halloween nicht nur in WBMW!

#1

Halloween nicht nur in WBMW!

Hallo Leute! :-wink2

In den Parks Six Flags Holland, Walibi Wavre und Walibi Rhône-Alpes wird auch Halloween gefeiert. }>
Ein Informationsblatt hierüber lag beim ADAC aus.
Hier der genaue Wortlaut des Infoblatts:

SIX FLAGS HOLLAND:
"Na, wäre das nichts für Sie eine Reise ohne Wiederkehr in einem Geisterzug? Oder haben Sie vielleicht Lust, dem Zauberer Merlin bei seiner schwarzen Magie in seinem finsteren Schloss über die Schulter zu gucken? Oder vielleicht ein kleines Gruselspektakel im Saloon? Aha, Sie hatten eher an etwas Essbares gedacht. da hätten wir ihnen ein köstliches Ábendessen mit Regenwürmern und der unwiderstehlichen Rattensoße anzubieten! Und wenn Sie dann schön satt sind, können Sie zu den Schauergeschichten einer unheimlichen Wahrsagerin vor Angst mit den Zähnen klappern... Vielleicht verfallen Sie aber auch dem bösen Zauber einer dämonischen Schlangenfrau oder Sie gegegnen einem Hypnotiseur, der nur darauf wartet, Ihnen den Schreck ihres Lebens einzujagen. Am Donnerstag, den 19. und 26. und am Freitag, den 20. und 27. sowie am Samstag, den 21. und 28. Oktober 2000 wird dieser Park für alle Monster, die in Ihnen schlummern, zur reinsten Hölle werden! Aus diesem Anlass wird der Park von 10 bis 22 h geöffnet sein. Doch aufgepasst: Die Halloween-Hauptaktivitäten beginnen ab 19 h."

WALIBI WAVRE:
"An alle Sterblichen dieser Welt: Vom 20-22. und vom 27.-29. Oktober geht es Euch an den Kragen! Denn dann wird sich Walibi in ein tiefes Dunkel hüllen und Sie in die furchterregende Atmosphäre von Halloween versetzen. Stellen Sie sich nur mal Lucky Luck City als Geisterstadt vor und wie Frankenstein in der Dunkelheit der Turbine herumspukt. Dazu Fahrten auf dämonischen Flüssen und ein Vampir, der noch nie so gruselig war, ganz zu schweigen vom Geisterhaus mit den aus dem Jenseits zurückgekehrten Gespenstern. Doch damit nicht genug, denn in den Irrgärten des Parks wandeln seltsame Gestalten und verlorene Seelen umher, dazu schauerliche Spektakel und schließlich als krönender Abschluss dieses einmaligen Ereignisses ein richtiger Ball der Vampire, zu dem Sie höchstpersönlich eingeladen sind. Und Livemusik mit der freundlichen Unterstützung von Radio Contact darf natürlich auch nicht fehlen. Diese Attraktionen lassen Sie todsicher nicht kalt! Öffnungszeiten: Freitag 20. und 27. Oktober von 16 bis 22 h, Samstag 21. und 28. Oktober von 14 bis 22 h, Sonntag 22. und 29. Oktober von 10 bis 19 h."

WALIBI RHONE-ALPES:
"21.-22. und 28.-29. Oktober 2000: Diese beiden Termine müssen Sie sich gut merken. Denn an diesen Wochenenden wird Walibi Rhône-Alpes von 11-18 h so tief in die mysteriöse und finstere Atmosphäre von Halloween eintauchen, dass dieser Park nicht wieder zu erkennen ist. Dann werden Sie von Kürbisköpfen mit verzerrten und angsteinflößenden Gesichtern in die Geisterstadt entführt, wo die Gespenster nur noch auf Sie warten, um endlich ihr makaberes Fest anzustimmen. Trauen Sie sich, den Dracula River zu überqueren, sich in den dunklen Wald des Geisterturms zu begeben und auf eigene Gefahr in das Geisterhaus einzudringen? Am Abend wird schließlich für alle verkleideten Gäste ein gruseliger Halloween-Umzug stattfinden, der jeden dieser wirklich unvergesslichen Tage ausklingen lässt."

Da kann ich nur noch allen ein Happy Halloween wünschen. Schade, dass keiner der Parks in der einzigen wahren Halloween Nacht eine Halloween Aktion macht! :-firejump

Gruß Marco

Diskussionsübersicht

  1. #1 Halloween nicht nur in WBMW! Schmidt
    1. #2 RE: Halloween nicht nur in WBMW! Eric
      1. #3 RE: Halloween nicht nur in WBMW! Brother of fun
        1. #4 RE: Halloween nicht nur in WBMW! Eric
          1. #5 RE: Halloween nicht nur in WBMW! Coasterboy
            1. #6 RE: Halloween nicht nur in WBMW! Eric
#2

RE: Halloween nicht nur in WBMW!

Antwort auf Schmidt, Beitrag #1

Da selbe steht auch in der Halloween Trill Time.

Grüsse
#3

RE: Halloween nicht nur in WBMW!

Antwort auf Eric, Beitrag #2

>Da selbe steht auch in der
>Halloween Trill Time.
>
>Grüsse


Ist die Thrill-time eine Zeitschrift für Season-Pass- Inhaber ?
Und wenn ja, warum krieg ich die nicht ? :-(

Chris
#4

RE: Halloween nicht nur in WBMW!

Antwort auf Brother of fun, Beitrag #3

Ist die Thrill-time eine Zeitschrift für Season-Pass- Inhaber ?

genau


Ich habe vor ein paar Wochen eine bekommen.

Keine Ahnung warum du keine kriegst.
#5

RE: Halloween nicht nur in WBMW!

Antwort auf Eric, Beitrag #4

Ich hab auch keine.
Gibt's denn auch eine reguläre Season-Pass Zeitschrift?
In MW wurde die nämlich nicht erwähnt.

get in the back seat,
Alex.
#6

RE: Halloween nicht nur in WBMW!

Antwort auf Coasterboy, Beitrag #5

Keine Ahnung,

ich habe diese Saison schon 2 Thrill Time Ausgaben bekommen.
Eine am Anfang der Saison und eine vor ein paar Wochen.


Grüsse
#7

RE: Halloween nicht nur in WBMW!

Antwort auf Eric, Beitrag #6

Hat jemand evtl. ne E-Mail-Adresse vom WBMW ?


Chris

Reaktion auswählen