>1000000 Euro für eine Kinderfahrschule? Sind die Autos mit Blattgold belegt? Oder ist >die Lizenz so teuer?
Bestimmt die Lizenz! Das Toy Story Playland im DLP sieht auch nicht nach 70 Mio. aus, die Fahrzeuge beim RC Racer und bei Slinky DOg haben ja auch kein Blattgold }>
TAA themes Nickelodeon Driving School at Movie Park Germany
TAA is proud to realize the Nickelodeon Driving School for children at Movie Park Germany. On an area of approx.1.200 sqm TAA will theme “New York City scenery style” exterior and interior of the entrance building, various sets on the children and toddler driving track including garden scenes, a Metro station, a newspaper kiosks as foto point and many others. The prop selection has a high priority as well as the artistic “New York City scenery style” themed facades to create a unique memorable and authentic experience for the guests. TAA works closely together with the parks management and Nickelodeon in London. The attraction is planned to open on July 4th, 2013 and the Teenage Mutant Ninja Turtles will also be new characters in the park.
Bin ich eigentlich der einzige der die Kombination aus Attraktion und Gestaltung unpassend findet? Nur weil man jetzt eine Kinderfahrschule möchte und die Turtles mit der neuen Serie gerade bei Nick aktuell sind, muss man doch nicht zwanghaft beides unter einen Hut bringen!
Turtles und Kinderfahrschule passt einfach nicht zusammen. Das ist wie Terminator und Rockin'Tug oder wie Findet Nemo und eine Kindereisenbahn. Ich finds unstimmig! :P
LOL! Ich bin nicht so firm in den Kinderserien, aber bei Spongebob geht es doch ständig um seinen nicht bestandenen Führerschein. Das wäre doch genial gewesen, oder ist Spongebob jetzt out?
Nun ja, ich denke Ninja Turtles ist gerade eine Marke die heftigst vom Hersteller und Lizenzgeber in den Markt gedrückt wird. Zu der neuen Serien und den neuen Spielfiguren passt eine Platzierung im Freizeitpark-Segment natürlich prima und für den Movie Park ein schönes aktuelles neues Thema für die Zielgruppe.
In wie fern hierzu das Thema einer Fahrschule passt, dürfte der Zielgruppe egal sein. Kinder wollen Autos fahren und wenn Sie nach dem Autofahren auch noch einen offiziellen Ninja Turtles Führerschein in den Händen halten nach dem Sie durch die Welt der Turtles gefahren sind ist die Kinderwelt für 2 Stunden in Ordnung :)
Die Attraktion sieht auf den Artworks sehr gut aus und wird sich prima ins Nickland integrieren. Nach der ersten Ankündigung habe ich mit einer deutlich kleineren Attraktion gerechnet.
Der Eröffnungstermin (04.Juli) rückt ja jetzt immer näher. Deshalb ein kleines Bilderupdate vom heutigen Samstag. Es wird noch kräftig an allen Ecken gearbeitet. Sieht aber bereits jetzt sehr gut aus.