Ehm du willst uns doch jetzt nicht sagen, das dies der Aufruf des Bottroper Parks ist oder? Den Clip hast du doch aus eigenen Stücken zusammengebastelt oder?
>Ehm du willst uns doch jetzt nicht sagen, das dies der Aufruf des Bottroper Parks ist >oder? >Den Clip hast du doch aus eigenen Stücken zusammengebastelt oder?
Das sieht IMO schon ziemlich nach dem offiziellen Aufruf aus... Eine entsprechende Pressemitteilung habe ich zumindest auch gerade erhalten.
>Ich denke viele erkennen auch die Erzählerstimme. ;)
Jep, und genau das ist für mich das Hauptindiz für eine offizielle Produktion. Ist ja immerhin recht nett aus dem vorhandenen Archivmaterial zusammengeschnitten.
Ist der Schnitt eigentlich durch eine externe Firma (die ja auch in den vorjahren diverse Drehs für das Park-TV übernommen hat) oder durch den Park selbst erfolgt?
Letzte Bearbeitung am 26-Aug-08 um 21:49 Uhr () >Ist der Schnitt eigentlich durch eine externe Firma (die ja auch in den vorjahren >diverse Drehs für das Park-TV übernommen hat) oder durch den Park selbst erfolgt?
Eine externe Firma hätte mit sicherheit einen weit aus professionelleren Clip erstellt. Ich finde es wirklich schade,das der Clip von einem Praktikantenteam zusammen geschnitten wurde.
1. Wenn keine Ahnung hat, ... 2. Stimmt, es hätte vielleicht etwas anders werden können! 3. Der Clip ist (mehr oder weniger) eine Inhouse Produktion der ansässigen Filmproduktion
>3. Der Clip ist (mehr oder weniger) eine Inhouse Produktion der ansässigen >Filmproduktion
Versteh nicht was das mit der Qualität des Clips zu tun haben soll? Für Youtube ist es ganz witzig und gut aber man sollte es nicht für andere Zwecke nutzen.