Heute hatte ich die Gelegenheit, bei einer Lärmmessung ein paar Runden mit dem neuen SFC im Movie Park zu drehen. Einen kleinen Erfahrungsbericht sowie neue Bilder (auch vom früheren Marienhof) findet Ihr hier:
Moin, Der Marienhof sieht ja nun sehr chick aus, aber:
Welcher Blödmann hat sich dazu entschlossen den Biergarten Abzureissen? Vermutlich genau der gleiche der auf die Idee mit dem Pier gekommen ist *argh* Immerhin machen sie jetzt im Park das, was er seit Jahren nötig hat: Restaurieren.
Die Bilder machen neugierig auf die Fahrt!! Danke dafür.
Wir wollen im Mai mit meiner Nichte in den Park, daher meine Frage vorab: Gibt es bei der Bahn auch einen Looping und/oder Schraube? Wenn nein könnte ich meiner Nichte versprechen, daß sie mitfahren kann. Ansonsten darf sie leider nicht (sagen die gemeinen Eltern)
Da freut sich nicht nur die Nichte, sondern auch die Tante. ;-) Ich haben nämlich trotz 1.000 Fahrten Space Mountain noch immer "Respekt" vor Schrauben. Ich kann sie einfach nicht leiden.
Schöner Bericht. Danke Mike. Wollen wir hoffen, dass der Splash Battle genau so Farbenfroh rüber kommt wie die Serie. Und ebenso hoffe ich, dass Jimmy Neutron nicht nur ein paar Pappkameraden als Deko bekommt. Aber ich lass mich gerne überraschen.
Frag mich nicht warum, aber die Bemalung der Korallen und Steine finde ich höchst bemwerkenswert, da sie über unglaublich feine und sehr schöne Farbschattierungen verfügen, die ich so noch nirgendwo gesehen habe. Ich bin mir ziemlich sicher, daß der Splash Bash bei Sonnenschein ein wahrer Augenschmaus sein wird... ;)
ich finde du hast in deinem Park-Scout Artikel etwas unglücklich formuliert: Anstatt dessen wird man bei "Jimmy Neutron's Atomic Flyer" mit neuartigen "Beckenbügeln" gesichert, die nicht nur eine ungewohnte Bewegungsfreiheit des Oberkörpers erlauben, sondern die auch dafür sorgen, daß der Coaster nur über eine Größenbeschränkung von 95 Zentimetern verfügt. Damit können nun sogar die Kleinsten in den Genuß ihrer ersten Fahrt mit einer "Hängeachterbahn" kommen.
> >Anstatt dessen wird man bei "Jimmy Neutron's Atomic Flyer" mit neuartigen >"Beckenbügeln" gesichert, die nicht nur eine ungewohnte Bewegungsfreiheit des >Oberkörpers erlauben, sondern die auch dafür sorgen, daß der Coaster nur über eine >Größenbeschränkung von 95 Zentimetern verfügt. Damit können nun sogar die Kleinsten in >den Genuß ihrer ersten Fahrt mit einer "Hängeachterbahn" kommen. > >Mindestgröße hätte besser geklungen. > >mfg >hans
Da stimme ich dir zu Hans. Im ersten Lesen dachte ich schon, das 95 cm die max. Größe darstellen würde.
Erst beim zweiten lesen senkte sich der Schock und der Groschen (Pardon: Cent) ist gefallen.