Letzte Bearbeitung am 01-Mar-05 um 14:58 Uhr () Vielen Dank für die Bilder! Sieht ja wirklich grossartig aus. Ist letzteres Bild etwa der neue Parkplan? Wird die Maus wie auf dem Parkplan ein Gebäude bekommen(So wie es bis jetzt immer auf dem Parkplan so sehen gewesen ist)?
/---Grusel_Leo----\ ITA's in the dust, the ABI calls! |°°| http://www.theming-guide.de - ...denn Dekoration war gestern!|°°|
Danke für die neuen Fotos! Irgendwie bin ich aber trotzdem etwas enttäuscht von Ice Age Adventure was ich gesehen habe. Hoffe zur Eröffnung wird mir dann alles gefallen ;) Warum gibt es keine Fotos von Mystery River? Passiert da nix oder wie? Wie seit ihr eigentlich in den Park für die Fotos gekommen? Wäre nämlich auch gerne dabei gewesen!!!
Letzte Bearbeitung am 01-Mar-05 um 17:23 Uhr () Hi,
Es wurde lediglich Ice Age der Presse präsentiert. Da RTL West auch zugegen war, könnte sich eventuell Material nachher on air befinden, also aufpassen ;-). Die Ideen und Storykonzepte sind sehr ambitioniert und gelungen und die Fotos der Figuren versprechen auch einiges. Frei nach Fuchur: "Nutzt Eure Phantasie" - denn noch fehlen ja fast überall die eigentlichen Szenen.
Letzte Bearbeitung am 01-Mar-05 um 17:34 Uhr () Achso Pressebesichtigung von Ice Age ;) Dann wirst du ja auch sicher ein Presseausweiß haben; wurdest du vom Park angeschreiben oder woher wusstest du das dann mit der Presseführung?
Mhhh... ich dachte die wollten das ganze Vordach abreißen und die Warteschlange ins innere der Halle verfrachten in Bezug dadrauf, auch irgendwann mal im Winter geöffnet zu haben. Naja, dass wars dann wohl mit einer Winteröffnung für den Park. :-(
Hier erst mal ein "Daumen hoch" für Thinkwell, der Animatronic sieht auf dem Bild schon einmal klasse aus, bleibt zu hoffen, dass alles nun nach Zeitplan verläuft.
Ich denke es ensteht hier auf jeden Fall ein sehr hochwertiger "Ersatz" für das Looney Tunes Adventure.
Ansonsten schön zu sehen, dass viel im Park gestrichen wird und auch hier und da Details ergänzt werden.
Zuerst einmal die Ice-Age relevanten Bilder meinerseits:
Die Storyline wird vorgestellt
Entstehung der Figuren
Die Zeichnungen werden in Computergraphiken umgesetzt (vergleichbar wie im Film) und anschließend werden die Figuren relativ automatisch anhand der dreidimensionalen CGI-Informationen erstellt:
Die neue Preshow
Die Animation sieht genauso aus wie die Höhlenmalerei aus Ice Age 1 - und wirkt absolut beeindruckend. Sie erklärt schnell die Hintergründe von Ice Age und wird im ehemaligen Preshowraum gezeigt
- ohne Worte -
Eingangsbereich
Vor dem Preshowraum - der 1. Raum ist noch völlig weiß, wird aber mit Skizzen bzw Originalen versehen
Preshowraum, hier wird die Animation angezeigt
Hier war mal die "Rakete", nun ist es ein offener Höhlendurchgang
Stations-Szene - das Dorf
Hier werden Didos um Melonen kämpfen
Szene mit dem 1. Lavaausbruch
Man kann erahnen, wo die Figuren von links nach rechts laufen werden:
Die Arbeiten am Finale waren noch im vollen Gange:
Bitte unbedingt dabei beachten:
Auch wenn es erscheint, dass die Szenen und Dekorationen noch viel zu unvollständig sind, muss dabei beachtet werden, wie gearbeitet wird: Die gesammte Erstellung z.b. eines Animatronics passiert ja gar nicht im Park, sondern es kommt letztlich die Figur und sie wird nur noch angeschlossen bzw. aufgestellt. Gleiches gilt für die Dekoration zum Beispiel bei den Fassaden innerhalb des Parks - die werden bei optimalen Arbeitsbedingungen extern erstellt und dann schlicht nur noch an die Gebäudefassaden drangeschraubt - sogar teilweise ohne die alte Dekoration überhaupt entfernen zu müssen.
Daran wird deutlich, dass man als Fan zwar skeptisch über die Fortschritte sein kann, aber letztlich nicht jetzt beurteilen kann, ob man mit zuwenig Zeit kalkuliert hat.
Gleich werde ich noch ein paar Bilder von außen nachlegen.
Tim Ruedy am 30. November 2004: "Das ist ein Familienwassergeschäft, das auch viele Spezial-Effekte hat. Zum Beispiel Schnee oder auch einen WASSERTUNNEL."
Es wurde (absichtlich?) das Finale ausgelassen bei der Besichtigung und die Information mit den Spezialeffekten muss ja auch nicht unbedingt vollständig gewesen sein.
Sprich: Was daraus wird, ist im Grunde unbekannt. Lass dich überraschen ;-)
Die Arbeiten an "Ice Age" begannen im Juli 2000... Die Eiszeit kam am 21. März 2002 in die deutschen Kinos... Die Fortsetzung "Ice Age 2: The Meltdown" ist in Arbeit und soll am 6. April 2006 in die deutschen Kinos kommen...
Der erste Trailer soll beim Kinostart von Robots veröffentlicht werden, na denn.
Ich denke doch mal das Ice Age die nächsten Jahre im Mittelpunkt stehen wird, und das der Park damit den Fang seines Lebens gemacht hat =)
Für fleissige Forumsleser ist dies allerdings nichts neues. Über Ice Age 2 wurde schon mehrfach gesprochen und der Movie Park selbst hat darauf hingewiesen, dass die Lizenz wegen der Fortsetzung eine besonders aktuelle sei.
Eigentlich gibt es nichts neues, aber trotzdem sieht man sehr das Star Parks sich sehr viel Mühe gibt einen schönen Park zu bauen. Die Bauarbeiten werden bestimmt nicht bis zum Saisonstart beendet sein, was mich frühstens in der Mitte des Jahres nach Bottrop bringt.
Hier mal eine kleine Auflistung darüber, was sich so gestern getan hatte: - Der Aufsatz am Maingate bekommt einen roten Rand - Die Zacken am Maingate haben unten einen türkisen Anstrich - Im Zelt vor dem Maingate wird wohl das Logo gefertigt (Vermutung!) - Beet an der Kasse (wo früher das WB Logo war) wurde umgegraben - Mad Manor wird weiter gestrichen: neue Farben sind ein kräftiges Gelb (Schienen) und ein herzhaftes bordeaux Rot (Stützen) - Arbeiten am Ice-Age Shop - Daily Planet ist jetzt auch unter einer Folie - Bei Mystery River ist ein Gerüst aufgetaucht (an der Steinbeißer-Szene) - Teilweise wurden die Strassenschilder schon geändert - Daffy's Donnerwolke wurde neu gestrichen in sehr hellen Farben - Arbeiten an der Stunt-Show - An den Gerüsten (für High-Fall) der Stunt-Show wurden Tarnnetze angebracht - "Gotham City" Leuchtschilder am Old West Übergang geändert: Neue Aufschrift "New York City" in Rot und Verglasung(Hintergrund) Blau - Schutzverkleidungen der Bäume auf Hof gesehen (neue Bepflanzung?)
Darüber wurde schonmal diskutiert bzw. geredet, aber ich kann dir gerne was dazu sagen. Movie Magic sowie die Film Studio Tour werden dieses Jahr komplett neu gestaltet. So werden alle Bühnen bei der Movie Magic neu gemacht und dort werden auch keine bekannten Filme mehr gezeigt (Lizenzfrei), sondern es wird ein "eigener" Film gedreht. Natürlich wird auch die berühmte Bühne 3 verändert und man könnte davon ausgehen, dass das U-Boot eine Rakete werden könnte und die große Wasserszene wohl weichen wird, da Mars und Wasser nicht zusammenpassen. Wir werden aber ab dem 19.3 mehr wissen.
/---Grusel_Leo----\ ITA's in the dust, the ABI calls! |°°| http://www.theming-guide.de - ...denn Dekoration war gestern!|°°|
Das was du geschrieben hasst ist mir ja soweit schon bekannt, jedoch habe ich bisher noch nichts von "Voyagers to Mars" in Verbindung mit Movie Magic gehört.
du wolltest wissen, was mit Movie Magic ist? ja, du hast recht, dort ist was neues. Voyagers to Mars. Dieses jahr wird es eine Story sein und nicht, wie letztes jahr mehrere. Der Park hat keine kosten und mühen gespart, um dieses zu bauen.
das u boot ist umgebaut worden, zum space shuttle. bleibt aber denoch im wasser. weil es dei schluss znene sein wird, wo die weltraum helden gerettet werden.
Ich weiß zwar nicht, wo du deine Informationen her hast, aber die Rakete ist nicht im Wasser. Die Rakete ist wie das U-Boot "aussenstehend" als Simulator. Es gibt lediglich ein Flügel im Wasserbecken, das war es auch schon wieder. PS: Rechtschreibung sowie Groß-/Kleinschreibung mal überprüfen. Oder macht dein Onkel der Abteilungsleiter das?
/---Grusel_Leo----\ ITA's in the dust, the ABI calls! |°°| http://www.theming-guide.de - ...denn Dekoration war gestern!|°°|
Bin dieses Jahr wieder Tourguide bei Movie Magic und war letzten Montag vor Ort um zu Proben. Aber ich denke mal, dass das jetzt hier nicht weiter zur Diskussion gehört.
/---Grusel_Leo----\ ITA's in the dust, the ABI calls! |°°| http://www.theming-guide.de - ...denn Dekoration war gestern!|°°|
Bitte an der Stelle "Antworten", wo das ganze hinpasst. Nicht einfach nur ganz unten. Bei uns sind die Diskussionen nach Inhalten geordnet und nicht nach "Wer hat zuerst auf absenden geklickt". Du bist natürlich nicht der einzige, der das nicht beachtet, aber ich denke wir müssen mal wieder öfters drauf öffentlich hinweisen.