Ich nehme es dem Herrn Cityjudge mal vorweg. Die beiden Kinderattraktionen und die neuen Shows sind, laut Screamscape, für die Movie-World in Bottrop geplant. Des weiteren steht auf Screamscape das die Attraktionen etwas mit dem neuen Loony-Tunes Film, Back in Action, zu tun haben sollen!
Hi, Also das mit den zwei neuen Shows kann ich mir nicht wirklich Vorstellen. Sind ja erst ganz Neu.Die Kiddy Rides hingegen klingen doch ganz Annehmbar. Aber was könnte es denn sein?Und wohin?
Das ist vielleicht das wohl schon mal angesprochene Update der Looney Tunes Adventure. Das würde mich persönlich freuen. Und außerdem könnte mit den neuen Shows ja auch was altes wegfallen. Wie zum Beispiel die Movie Magic, die durch eine neuere ersetzt werden könnte. Es muss ja nicht heißen, dass noch zwei neue Shows dazukommen ;)
Manchmal frage ich mich echt ob ich der Einzige war der bei der FKF Gesprächsrunde bei dem Event zugehört hat. Von daher dürfte dieses Gerücht für die Mitglieder des Vereins nichts neues sein. Im Park gibt es neben der Wild West Screen Test und der Real Hollywood Stunt Show + den Saloon Shows zwei, genau genommen drei, weitere Shows die bereits seit mehreren Jahren laufen.
Letzte Bearbeitung am 15-Sep-03 um 10:02 Uhr () Ich persönlich fände die Umgestaltung der Looney-Tunes-Show und der Movie Magic nicht übel, zumal Movie Magic nun mittlerweile mehr oder weniger veraltet ist und das schicke Jackett des (mir momentan Namentlich nichtmehr geläufigen) Herren den meisten Showbesuchern das ein oder andere Schmunzeln entlockt. :-) Allerdings würde mich - gerade in diesem Fall - interessieren, für was man diese Halle in dem derzeit verwendeten Aufbau verwenden kann, vielleicht durch ein Hinausreißen der Trennwände und durchziehen der Sitzbänke. Nur eine fast zu 270° Einsehbare Bühne eignet sich nur bedingt für eine vernünftige Show. Mir persönlich wäre zwar lieber, daß die Halle gänzlich verschwindet, aber ich möchte mich ja nicht bei den Fans unsympathisch machen :-)
Die Kiddie-Rides bzw. eine wahrscheinliche Umgestaltung von Looney Tunes Adventure fände ich ebenfalls sehr gelungen, die Halle von LTA ist auch durchaus für eine Umgestaltung geeignet, obwohl ich finde, daß dieser Ride wohl noch am Bessten in Schuss ist. Man sollte - bei der Schwerpunktlegung auf den LooneyTunes-Bereich - allerdings dann auch einmal die vorhandenen Rides (Elmer Fudd's Traktorfahrt und das ganze "Zeug" in der Mitte) einer kleineren Renovierung unterziehen.
[small] Du hast übrigens die Nicht-Mitglieder, welche sich über FZPW und TPX angemeldet haben vergessen :-) [/small]
>Hi, > >in der Movie-World sind alle Attraktionen Kinderattraktionen!
Boh! Dem heftigen "airtime"checker ist E(a)raser wohl nicht krass genug! Kann halt nicht jeder so ne harte Kante sein wie Du. Und auch wenn ich die MW und SLCs nicht so gerne in Schutz nehme, aber für die meisten sind das keine Kiddierides. Aber vielleicht antworte ich hier ja auch nur mit solchen Konterargumenten weil ich Dich irgendwie seid Deinem Erscheinen des öffteren schon als Corpus Delicti für meine schlechte Laune beim Lesen dieses Forum sehe und mich zur Abwechlung mal wieder nach dem Zechen an die Tastatur traue.
Da kann ich nur zustimmen, die MW ist für den "normalen" Parkbesucher schon extrem genug. Es ist klar das es für Freizeitparkfans immer noch was extremeres gibt, aber für den Durschnitt reichts.
Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!