Änderungen an Maus?

#1

Änderungen an Maus?

Hallo!

Habe mal gehört, dass an der Maus weiterhin rumgewerkelt werden soll um die Fahrt ruhiger zu machen. Angeblich soll der doppelte Hügel kurz vor Schluß durch einen ersetzt werden - in Disneyland Anaheim (Park California Adventure) ist sie mit dieser Veränderung gleich an den Start gegangen. Hat jemand etwas beobachtet?

Nochwas: findet Ihr es nicht auch schade, dass nicht "vielen Dank für die Blumen", der Song aus Tom und Jerry dort irgendwo läuft??
Nur so nebenbei...

Miro

Diskussionsübersicht

  1. #1 Änderungen an Maus? Miro
    1. #3 RE: Änderungen an Maus? MIB
#2

RE: Änderungen an Maus?

Antwort auf Miro, Beitrag #1

Hi Miro!

An der Maus konnte ich nix beobachten! Keine Ahnung ob da gewerkelt wird, da ist Bottrop etwas weit entfernt!
Kann Dir da eher Fragen zum Stuckenbrocker-Park beantworten!
:-)

Zur Musik von Tom und Jerry: Ja es ist wirklich schade,
das nicht diese Musik dort läuft, wäre garantiert nett!

Tschö
Markus
#3

RE: Änderungen an Maus?

Antwort auf Miro, Beitrag #1

Hey Miro,

*plop* jetzt weiß ich endlich was mir an der Maus am meisten fehlt: Musik. Du hast absolut recht! Durch diesen netten Udo Jürgens Klassiker könnte man das Ding noch extrem aufwerten. Es wäre mir auch egal wenn immer nur das eine Lied laufen würde. Woanders (z.B. Efteling - Monsieur Cannibal) störts ja auch keinen. Jedenfalls mich nicht.

Gruß,
Michael
#4

RE: Änderungen an Maus?

Antwort auf MIB, Beitrag #3

Frag mal die Operator! Die sehen das bestimmt ein wenig anders.
#5

RE: Änderungen an Maus?

Antwort auf Miro, Beitrag #1

Warum Baut man erst eine super bahn und macht sie dann langweilig Raff Ich Nich!

Reaktion auswählen