Letzte Bearbeitung am 12-Jun-02 um 14:39 Uhr () Letzte Bearbeitung am 03-Jun-02 um 01:16 Uhr () Hallo zusammwen! Zur Premiere der neuen Illusion "THE DRILL OF DEATH" war am Sonntag (2.6.2002) ein Fernsehteam von SAT1 anwesend. Am Monatg (3.6.2002) wird ein Bericht über "Europas größtes Illusionsrequsit" in der Sendung "17:30" um 17:30 Uhr ausgestrahlt. Also: Reinschauen, es lohnt sich!
UPDATE: SAT1 strahlt den BEricht heute um 17:30 in der gleichnamigen Sendung aus. Der Beitrag wird vorraussichtlich doch Bundesweit zu sehen sein!
>Kommt das denn im NRW - Programm? Also in der Nähe von >Düsseldorf wohne ich. Wird es da ausgestrahlt?
Wenn Du es per Hausantenne guckst, wird es ausgestrahlt - allerdings bist Du mit einer Satellitenschüssel schlecht dran. So wie ich x( Da kommt nämlich nur das Programm für Berlin. "Guten Abend RTL" hingegen wird in ganz Deutschland als Magazin für NRW ausgestrahlt. Oder liege ich da jetzt falsch??
Ich weiss ja nicht ob ich ein bisschen Blind bin, aber ich habe den Beitrag nicht gesehen obwohl ich um 18:02 eingeschaltet habe. Hat jemand von euch den Bericht gesehen.
Für Rechtsschreibfehler wird keine Haftung übernommen!!
Nein, du bist nicht blind. Heute war weder ein Bericht bei Sat.1 noch bei RTL!!!
Das von Sat1 wird ja auf morgen 17:30 Uhr verschoben, aber das bei RTL: Keine Ahnung, was die geritten hat. Dabei ist ein kleiner Bericht über die großartige Illusion von Jan wohl interessanter als ein Bericht über einen Tiger, der auf einen Baum geklettert ist (habt ihr das auch gesehen??).... *grummel*
BINGO ! RTL hat gerade den Bericht gezeigt...hmmmm....1min kostenlose Werbung :-) Die neue Illusion sieht echt spitze aus! Der Bericht bei SAT1 wurde wohl eingespart.