Letzte Bearbeitung am 15-Mar-02 um 16:48 Uhr () Hallo leute,
ich habe heute von einem Freund einige Gerüchte gehört. Allerdings glaube ich selber nicht, dass diese Gerüchte stimmen. Dashalb wende ich mich einfach mal an Euch:
1. Das soll die letzte Saison für Marvin in der 3. Dimension sein. 2. TWB soll nicht jeden Tag laufen. 3. Nächste Saison soll Die unendliche Geschichte umgebaut werden.
Hi, na das sind ja mal interessante Gerüchte. Wäre ja wirklich SCh**** wenn TWB nicht täglich geöffnet hat. Aber zum Glück sind sie ja noch nicht bestätigt worden. Also: Hoffen wir das Beste!!!
> 1. NEIN > 2. So ein schwachsinn > 3. Noch bescheuerter > ----------------------- Sehe ich auch so
>Also wer sich so ein scheiß ausdenkt, der hat für mich den Arsch offen. Wäre auch blöd wenn nicht...
>Also bitte, Newbies hört auf mit so ein scheiß. genau...
Mal ernsthaft. Gerüchte hin und her aber übertreibt es nicht mit den kuriosen Ideen. Und selbst wenn sowas geplant ist wird es bestimmt nicht zu irgendwem so eben durchdringen!
> 1. Das soll die letzte Saison für Marvin in der 3. Dimension sein. Das glaub ich eher nicht warum sollte es die letzte Saison sein. Der Film ist zwar schon alt aber ist immer noch gut. Vor allem kostet ein neuer Film viel zu viel Geld! Wir reden hier ja von einem SixFlags Park.
> 2. TWB soll nicht jeden Tag laufen. Warum sollte es nicht jeden Tag laufen??? Must du mal deutlicher werden.
> 3. Nächste Saison soll Die unendliche Geschichte umgebaut werden. Warum umbauen an der Bahn ist nichts auszusetzen. Sie ist im verhältnis zu anderen sehr lang und deshalb seh ich auch darin keinen Grund. Es könnte höchtens sein das die Anlage einen Frischen anstrich bekommt etc. aber nicht das Sie umgebaut wird.
Begründe deine Gerüchte doch mal dann stellst du selber fest das die eher unwahrscheinlich sind. Ach und schreib deine Begründungen dann auch.
Jep genau, zwar ist diese Szene nicht am Ende sondern im mittleren Teil aber das ist nu Jacke wie Hose, ich wollte nur darauf aufmerksam machen das The Mask ein komplett anderer Ride in der Warner Bros. Movie World Madrid ist.. denn dort steht genau so auch das Roxy 3D Theatre mit dem 3D Film "Marvin the Marsian"
Wobei noch keiner eine Ahnung hat, ob die Maske 4D in Madrid nicht doch ins Kino auf dem Hollywood Boulevardt kommt oder ein neues Kino errichtet wird. Also kann das echt ein kurzer Aufenthalt für Marvin in Madrid werden.
>> 2. TWB soll nicht jeden Tag laufen. >Warum sollte es nicht jeden Tag laufen??? Must du mal deutlicher werden. Hast du doch selber gesagt: "Wir reden hier ja von einem SixFlags Park." }>
Das war doch jetzt nicht ernst gemeint, oder ??? Also, ich denke auch nicht, dass nur eine Sache,der hier beschriebenden "Fälle" eintreten wird!
Das mit "The Mask" kommt bestimmt nicht in das 3D Kino. Ich habe leider keinen genauen Infos zu der Show, aber da Landmark selbst, soweit ich mich jetzt richtig erinere, von einer 4D Attraktion spricht, glaube ich nicht, dass diese Show "nur" einen 3D-Film ausmacht. Daher könnte man wohl leider nicht nur mal eben den Film austauschen, sondern müsste das Theater umbauen.
Ohne Gewähr! Wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich bidde!;) :+
>Ohne Gewähr! Wenn ich falsch liege, dann berichtigt mich >bidde
Ich glaube du liegst daminit NICHT falsch. Warum sollte Six Flags das Roxy umbauen, obwohl Marvin sehr erfolgreich ist. Jedenfalls für die Leute die nicht regelmäßig in die MW kommen wie z.B. Familien. Man sieht ja, wie voll das Kino im Sommer ist. Da sehe ich keinen Grund das Kino umzubauen.
Überigens würde ich persönlich die Gerüchte auch dementieren.
Wir wollen mal nicht vergessen, dass sich das Management in der letzten Saison (direkt nach der ZWEITEN Preiserhöhung!!!) entschlossen hat, die Rides erst um 12 Uhr zu öffnen. Es werden sich doch wohl genügend Ausreden finden lassen, mit denen man eine geschlossene Hauptattraktion erklären kann! SF hat dafür doch sicher eine kleine Broschüre, die die Operator auswendig lernen müssen.
Als ich 95 bei einer Sneak Preview im Park war, gab es da noch einen 3D Film, der irgendwie selbstgedreht war. Der traurige "Höhepunkt" war ein Sprung von einem Bottroper Kirchturm. Aber irgendwie hatte das was.... (im 3D Kino von Alton Towers konnte man vor einigen Jahren über INGRID STEEGER staunen, der die Äpfel aus der Bluse fielen.) Warum also nicht gelegentlich ein neuer Film?! Macht schon Sinn.
Die UG ist ja auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Damit will ich nicht über abplatzende Wände lästern, sondern über die Rezeption des Publikums. Vielen jüngeren Kids sagt der Film nichts mehr, sie sind halt mit anderen Dingen aufgewachsen. Eine umthematisierung wäre durchaus vorstellbar.
>Die UG ist ja auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Damit >will ich nicht über abplatzende Wände lästern, sondern über >die Rezeption des Publikums. Vielen jüngeren Kids sagt der >Film nichts mehr, sie sind halt mit anderen Dingen >aufgewachsen. Eine umthematisierung wäre durchaus >vorstellbar.
Das stimmt,aber einer Umthematisierung der UG zu einem anderen Film,würde ja Praktisch einen neu bauen ähneln,bei diesem Rapid ist ja wirklich alles auf den Film Getrimmt,wenn man sowas umgestalten würde,könnte man es gleich Abreissen,vom Eingangstor bis hin zu den Animatronics und der Einstiegsplatform..nur so als Beispiel.
>...könnte man es gleich Abreissen,vom Eingangstor bis hin zu den Animatronics
Die Idee wäre garnicht mal schlecht!
Der Furchtbare Eingangsbereich ist mir (wie viele wissen) seit Jahren ein Dorn im Auge! Eng, stickig und - im Brandfalle - eine Todesfalle für alle Leute die sich darin befinden! ...ich kann garnicht verstehen, wie so eine Horror-Q-Line gebaut werden durfte! RAUS DAMIT!
>im Brandfalle - eine Todesfalle für alle Leute die sich darin befinden!
Als dass das im Brandfall ne Todesfalle wird ist eher unwahrscheinlich. Es gibt schließlich mehrere Notasugänge (z.B. kurz vor der Treppe). Eher könnte was durch die panische Reaktion der Menschen passieren. Inallen anderen Punkten kann ich nur zustimmen.
>Der Furchtbare Eingangsbereich ist mir (wie viele wissen) seit >Jahren ein Dorn im Auge! > Gibt es einen gewissen Hintergrund, warum der Eingangsbereich so gestaltet wurde? Ihr redet doch von dem langen Gang hinter der (ehemaligen) Pre-Show!
>Gibt es einen gewissen Hintergrund, warum der >Eingangsbereich so gestaltet wurde? Ihr redet doch von dem >langen Gang hinter der (ehemaligen) Pre-Show!
Früher wartete man nur draußen, schaute sich dann den Film an, und wurde zügig durch diese engen Gänge geführt, und zur Eile angetrieben (gehörte zur Preshow) - Als Wartebereich wie jetzt war das nicht gedacht.
Aber OJ, irgendwie habe ich da die gleichen Befürchtungen wie Du - woran das wohl liegt....
>Das stimmt,aber einer Umthematisierung der UG zu einem >anderen Film,würde ja Praktisch einen neu bauen ähneln,bei >diesem Rapid ist ja wirklich alles auf den Film >Getrimmt,wenn man sowas umgestalten würde,könnte man es >gleich Abreissen,vom Eingangstor bis hin zu den Animatronics >und der Einstiegsplatform..nur so als Beispiel.
...und da das viel zu aufwändig ist, lassen wir besser die Finger davon!
UG ist absoluter Kult, wird von allen Generationen gekannt und akzeptiert. (außer von 2-3 rumrotzenden Pickeln, aber denen kann eh keiner helfen)
Als ich heut dort war, konnte man bei UG ein großes Gerüst von der Brücke der Warnerallee / Schlossgasse (auf jedem fall die kleine strasse richtung beck) sehen. Wird da etwa doch noch gewerkelt?
Nebenbei gesagt: Es wurde viel im Looney Tunes Land getan. Auch im Old-West siehts von draußen bessa aus. Jemand hatte gesdagt, das die Zugmaschine (dat dingen wo die Gondel dran hängt) oder so was rot gewesen wäre...MÄÄÄP !!! Diese ist eindeutig blau. Man kann daraus dann auch vielleicht schließen, das die Gondel dann auch Blau wird und wenn dann Die Bügel Gelb sind, dann siehts aus wie Anacrophobia (richtig??)
>Auch im Old-West >siehts von draußen bessa aus. >Jemand hatte gesdagt, das die Zugmaschine (dat dingen wo die >Gondel dran hängt) oder so was rot gewesen wäre...MÄÄÄP !!! >Diese ist eindeutig blau.
MÄAÄP !!! :P
Das ist nicht "dat dingen wo die Gondel dran hängt", sondern nur eine Arbeitsplattform auf dem die Arbeiter drauf stehen können um an den Führungsschienen usw. rumzuwerkeln. Das Teil befindet sich deshalb auch jeden Tag auf anderer Höhe und war schon seit Wochen da... :-)
Bin mal gespannt ob der Turm am 6. April "schon" läuft...