>Immerhin wussten die Mitarbeiter davon, bevor >es hier im Forum stand!!!
Was Markus300 meint ist wohl ehr die Tatsache, dass selbst die Mitarbeiter über die Achterbahn spekulieren und sich deswegen auch jeden Fetzen Info zu einem Puzzel zusammen bauen. Daraus könnte dann der SLC mit Abschuß entstanden sein, den es vielleicht nie geben wird. Und da Niko diese Mitarbeiter beim Reden gehört hat, wurde das ins Forum gepostet und dadurch ist jetzt mehr oder minder als Gerücht eine Achterbahn von Intamin mit Abschuß im Stil von Volcano The Blast Coaster entstanden. Jetzt kann sich jeder selber ausmalen, wieviel Wahrheit da noch dran ist.
Hoi Premier Parks, oder Six Flags Inc. kauft Fahrgeschäfte erst einmal in Massen ein, um den Preis zu drücken und anschließend werden diese dann auf die Parks verteilt. Warum glauben eigentlich nur so viele, daß das Movie World da eine Ausnahme bildet. Bis denn MfG Tim
Eine SLC mit Abschuß?? Also, da glaube ich nicht wirklich dran! Das würd doch bei dieser Streckenführung ( Zur Errinnerung: http://212.227.177.77/dcforum/User_files/39fd86ef34c193b6.jpg) gar nicht funktionieren, oder?? Oder basteln die sich ihr eigenes MW-Layout zusammen?? Aber ich frage mich nur eins: Warum macht MW immer noch so ein Theater um die Neuheit 2001, wenn sie sowieso "Nur" eine SLC bauen?? Vielleicht bauen sie ja was ganz was anderes!?
Hey, das wär die Lösung. Natürlich gibt es den 'LIM-launched-Inverted'. "Volcano - The Blast Coaster" im Paramount King's Dominion, Virginia. Die Beschleunigerstrecke simultiert einen Vulkan-Ausbruch. Ich glaube der Coaster ist bisher der einzige seiner Art. Sollte dies wirklich der Fall sein, haben wir uns wirklich umsonst aufgeregt!
Hier ist ein Link zu einem Ride-Review von Thrillride.com:
Ist es nicht möglich, daß die neue Attraktion NICHT von Vekoma, sondern von Intamin kommt? Schließlich hat Intamin schon viele Dinge im WBMW gebaut. Damit wäre die Geschichte mit dem LIM Inverted Coaster doch garnicht so unwahrscheinlich, oder?