Während der "Extra Magic Hours" sind nicht alle Attraktionen geöffnet, es kommt aber auch auf den Park an. In Blizzard Beach und Typhoon Lagoon sind z.B. alle Attraktionen offen. Näheres zu den WDW-EMH findest du hier.
Extra-Abendstunden: wie ich gehört habe, sind die ein Grund, genau den Park zu meiden, da dieser schon vorher recht voll ist und abends dann erst recht.
>Es steht aber dabei, daß dies nur bestimmte Bereiche betrifft. Wisst Ihr zufällig >welche Bereiche? Haben dann auch die Attraktionen noch auf ?
Hier findet man Informationen zu den so genannten Extra Magic Hours.
Die Rede ist von "specific attractions". Welche das sind, wird man vermutlich nur vor Ort erfahren können, da es bestimmt nicht immer die gleichen sind.
Letzte Bearbeitung am 06-Jun-07 um 11:48 Uhr () Ja schade das das nicht näher spezifiziert wird.
Aber werde ich ja sehen wenn ich dann vor Ort bin.
Muss man warscheinlich dann am tag aufpassen und direkt vor Ort erfragen. Wird sicherlich abhänig vom Besucherandrang sein welche Attraktion dann noch geöffnet hat.
aber vieleicht war ja heir jetzt shcon jemand dort, und kann uns mehr zu den zusätzlichen Öffnungszeiten im Disneyland Paris erzählen.
Letzte Bearbeitung am 06-Jun-07 um 11:52 Uhr () hey danke,
oh mann wie kompliziert, die Attraktionen haben ja sogar noch einmal Sternchen und sind dann wohl nur an bestimmten Tagen geöffnet :)))
muss man mal studieren ....
aber danke für deine Info, hat geholfen.
Gibt es eigentlich dann dieses Jahr kein Feuerwerk Abends am Schloss. Die offiziellen Öffnungszeiten sind ja nur bis 19.00 Uhr und dunkel ist es dann ja leider noch nicht. :((
und die Lichterparade fällt dann wohl auch ins Wasser oder ?
Ich fahre zwar erst im Septemebr, da wirds abe auch nicht früher dunkel :))
>Gibt es eigentlich dann dieses Jahr kein Feuerwerk Abends am Schloss. Die offiziellen >Öffnungszeiten sind ja nur bis 19.00 Uhr und dunkel ist es dann ja leider noch nicht. >:((
Also der Disneyland Park ist wie immer bis 23 Uhr geöffnet im Sommer und es würde mich sehr wundern, wenn es nicht wie immer die Abendparade + Feuerwerk geben würde.
Was mir aber grade aufgefallen ist, der Park hat ja jetzt immer erst ab 10 auf. War das letztes Jahr auch schon so?
Keep on riding Real Coasterfreak :D [small].: Lifthill.net :.[/small]
>Gibt es eigentlich dann dieses Jahr kein Feuerwerk Abends am Schloss. Die offiziellen >Öffnungszeiten sind ja nur bis 19.00 Uhr und dunkel ist es dann ja leider noch nicht. > >und die Lichterparade fällt dann wohl auch ins Wasser oder ? > >Ich fahre zwar erst im Septemebr, da wirds abe auch nicht früher dunkel :))
Ja Du hast vollkommen recht. Feuerwerk und Lichterparade gibt es nicht..... aber nur weil Du im September fährst. Beides wird es geben, aber nur im Juli und August. Im September schließt der Park um 19 Uhr bzw. 20 Uhr.
Jupps - im Park gabs (als der bis 21:00 und 22:00 diese Woche geoffnet hatte) Armbaendchen abzuholen ab 17:00, irgendwo unter der Bahnstation. Nur mit denen gibts dann die EMH. Wies am Morgen aussieht, weiss ich nicht genau - da gabs ne Extraschlange bei der Security, die aber nicht die Karten kontrolliert haben, und am Eingang hab ich mich einfach selber durchgeschleust. Ins Fantasyland kam man glaube ich nur mit Baendchen/Hotelkarte/AP/wasauchimmer, aber zumindest die Mainstreet (SHOPPING!) scheint mal wieder fuer alle frueher auf gewesen zu sein. Mit Dream-AP geht das ganze im Uebrigen auch.
Armbaendchen brauchst Du aber wohl zumindest fuer die laengere Oeffnung dennoch. Ich finds auch toll, wie DLRP immer ueber sowas informiert - als Fan treib ich mich ja in enschlaegigen Foren rum, aber wer als normaler Gast soll sowas denn durchschauen? Da hab ja selbst ich immer Probleme und Unsicherheiten? Vor allem, wenns das nur irgendwo als handkopiertes, franzoesisches Faldblaettchen gibt, welches nach 5 Minute vergriffen, weil irgendnem Cast Member aus der Hand gerissen, ist?
falls es jetzt um die Extra Stunden von DLRP geht, dann kannst du diese auf der Homepage sehen. Einfach auf Öffnungszeiten gucken, runter scrollen und auf Extra Stunden klicken. Ist für die nächsten Monate ausführlich beschrieben. ___________________ Real Power can´t be given. It must be taken.
Gut, vielleicht meint er die Vorgehensweise. Konnte ich jetzt auch nicht so genau sehen. Aber wie gesagt, auf der Homepage steht eigentlich alles was man wissen muss. Wie das im Park ist mit der Bekanntgabe kann ich auch nicht sagen. ___________________ Real Power can´t be given. It must be taken.
Wir kommen gerade aus dem DLP und möchte Euch mal eben sagen, wie einfach es ist. Also: Unter der Eisenbahn auf der Mainstreet werden gegen 17.00 Bänder verteilt. Man muss nur den Hotelausweis vorzeigen oder aber den Passeport "Dream" und schwupp kommt man in den Genuss der Extrastunden. Einfach dann mit dem Band zur Attraktion und der Castmember lässt einen so durch. Gäste ohne Band werden wirklich nett aber bestimmt abgewiesen. Morgens ist es so, dass man einfach den Hotelausweis oder den Passeport "Dream" am Eingang vorzeigt und schwupp - ist man drin...
Es empfiehlt sich eine Übersicht zu holen wo genau zu erkennen ist, welche BEreiche geöffnet haben und welche nicht!
Warum man diese Regelung aber nicht auf der Seite veröffentlicht ist mir ein Rätsel!?!?