Hallo zusammen!
Nachdem mir hier ein paar Seiten mit der Geschichte des Hauses auf Englisch nahe gelegt wurden habe ich mich hingesetzt und angefangen diese zu übersezten.
Ich bin heute damit fertig geworden und müchte die euch nicht vorenthalten.
Ich hoffe ich habe alles richtig geacht, die jewiligen Seiten sind nochmal mit angegeben.
Vielleicht springt dieser Thread dem ein oder anderen Mitarbeiter, Imageneer, Castmemeber oder oder ins Auge und es steht irgendwann ein Schild mit der Geschichte vor dem Haus, wie Groby es auch schon sagte.

Hier also meine Übersetzungen:
Von
http://www.ravenswood-manor.com/Die ursprüngliche Handlung der Geschichte läuft in etwa so ab:
Im Jahr 1849 wurde Gold im Big Thunder Mountain gefunden. Im folgenden Goldrausch wurde die Stadt Thunder Mesa gegründet und wurde bald zum geschäftiges Zentrum des Treibens. Der Eigentümer des Bergs und der Miene, Henry Ravenswood, verwendete seine neugewonnenen Reichtümer, um ein herrliches Herrenhaus auf einem Hügel zu bauen, von wo aus er das Gebiet überblicken konnte.
Henry Ravenswood hatte eine schöne junge Tochter, auf die er außerordentlich stolz war. Doch hatte ihr Geliebter vor nach der Heirat die Bergwerkstadt mit ihrer versiegenden Goldminezu verlassen, worüber ihr Vater sehr wütend war.
Als der Tag der Hochzeit kam, war der Bräutigam nirgends zu sehen, und die Braut suchte das Haus ab, ohne Glück. Wie man sagt, hat sie wartet sie seit Jahrzehnten, in ihrem Hochzeitskleid auf seine Rückkehr, während die Pracht des Herrenhauses zusammen mit ihrer Schönheit verwelkte.
Gerüchte sagen, dass der Bräutigam durch ein mysteriöses Gespenst ermordet wurde, und dass der Geist der Braut noch durch die dunklen Gänge des verlassenen Familiensitzes wandert, in der ruhelosen Suche nach ihrem Bräutigam... Einige behaupten sogar, ihre Gestalt in einem der Fenster gesehen zu haben, aber wenige haben sich ins Herrenhaus gewagt, um es herauszufinden.

______________________________________________________________________________________
Von
http://www.pineapple-nl.com/hauntedwebsite/happyhauntsRavenswood Manor war der ehemalige Wohnsitz von Henry und Martha Ravenswood. Henry Ravenswood war der reiche Eigentümer von der Thunder Mesa Mining Co. und der Patriarch einer der Familien, die die Thunder Mesa gründeten.
Als sie Gold im Big Thunder Mountain fanden, wurde die kleine Stadt Thunder Mesa der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Henry Ravenswood benutzte sein Geld, um einen Herrensitz auf einem Hügel zu bauen. Von jenem Herrensitz konnte er die ganze Stadt übersehen. Sein Herrensitz wurde in einem Stil vom Ende vom neunzehnten Jahrhundert mit persischen Teppichen, holländischen und Amerikanisch Möbeln, die Schnur von Brüssel, und englischem Silber und Porzellan ausgestattet.
Im Jahr 1860, erlebte Thunder Mesa ein großes Erdbeben. Henry und Martha Ravenswood wurden in diesem Erdbeben getötet. Sie können ihre Gräber auf dem Friedhof von Boot Hill finden, der sich neben dem Herrensitz befindet. Dieses Erdbeben verursachte eine Explosion in der Big Thunder Miene, wie es ein alter Indianischer Fluch angekündigt hat. Die Legende besagte, dass ein Donnervogel den Berg schützt, und dass der Vogel böse werden würde, wenn Leute den Berg plündern würden. Das Schlagen des Flügels vom bösen Vogel würde ein Erdbeben hervorrufen.
Henry Ravenswood hatte eine schöne junge Tochter nennen Melanie und er war sehr stolz auf sie. Melanie verliebte sich, und ihr Liebhaber machte ihr einen Heiratsantrag. Doch ihr Verlobter wollte nach der Heirat die Bergwerkstadt mit ihrer versiegenden Goldmine verlassen, die Zukunft des Paares sollte anderswo stattfinden. Als Henry das hörte, wurde er wütend und beschloss etwas zu unternehmen, damit dies nicht geschehe.
Zum Hochzeitstag ist der Verlobte von Melanie nie erschienen. Das Herz von Melanie war gebrochen und sie isolierte sich selbst für den Rest ihres Lebens. Hat Henry es fertig gebracht, dass erscheinen des Verlobten zu verhindern, sogar von über sein Grab hinaus? (Wer es nicht weiß, Henry Ravenswood hat Melanies Verlobten erhangen. Der Verlobte ist der Gehängte, der zu sehen ist, wenn im Lift das Licht ausgeht.) Leute sagen, dass Melanie nie den Herrensitz verlassen hat, aber einige Goldgräber sagen, sie hätten eine Frau im Hochzeitskleid hinter den Fenstern des Herrensitz spät in der Nacht gesehen. Niemand konnte sagen, ob und wie lange Melanie noch lebte, denn die Städter, waren zu erschrocken, um das Haus zu untersuchen. Seit diesem Tag nennen sie, den vermutlich heimgesuchte Herrensitz, “Phantom Manor“.
Schließlich, hat Ravenswood´s Familie das Haus geöffnet, um ihnen die Geschichte zu erzählen. Sie haben gesagt, dass sie von den Geistern vom Rittergut und vor allem durch, einen schädlichen Geist, terrorisiert worden sind. Leute denken, dass dieser Geist Henry Ravenswood in Person ist, und dass er Melanie im Rittergut bis ihren Tod behalten hat.
Das Rittergut ist jetzt für alle geöffnet, die es herausfordern, dem Zorn vom Phantom gegenüberzustehen. Aber Vorsicht! In seinem schädlichen Zorn versucht er immer, die Gäste des Hauses zu Tode zu erschrecken, während der Geist von Melanie zu versuchen scheint sie vor seinem Zorn zu schützen. Vielleicht irgendwann wird jemand erklären können, was wirklich geschehen ist. Wenn dies der Fall ist, sucht dann vielleicht die Seele des Geliebten, welcher nie Thunder Mesa erreicht hat, und die Seelen der Personen von Thunder Mesa, das Rittergut heim, um dann endlich in Frieden zu ruhen.
_________________________________________________________________________________________
