Schwerer Sturm in Frankreich

#1

Schwerer Sturm in Frankreich

SFDRS, und fast alle europäischen Medien berichten von einem großen Sturm in Frankreich, bei dem auch weite Teile von Paris betroffen waren. U.a. der Eifelturm wurde zwischenzeitlich geschlossen.

Ein Freund aus der Schweiz, der heute nacht aus Paris zurückkam, berichtete eben per eMail auch von schweren Sturmschäden im DLRP. Weiß da jemand mehr, oder ist die Meldung von "mindestens mehreren 10.000 Euro Schaden" übertrieben?

Gruß
Marcel
#2

RE: Schwerer Sturm in Frankreich

Antwort auf Maaahzel, Beitrag #1

Hi,

bis jetzt noch nicht, aber wir werden gleich losfahren und ich werde Euch dann schreiben wie es aussieht.

Gruss Renate
#3

RE: Schwerer Sturm in Frankreich

Antwort auf Maaahzel, Beitrag #1

>Ein Freund aus der Schweiz, der heute nacht aus Paris zurückkam, berichtete eben per
>eMail auch von schweren Sturmschäden im DLRP. Weiß da jemand mehr, oder ist die Meldung
>von "mindestens mehreren 10.000 Euro Schaden" übertrieben?

Ob das uebertrieben ist, kann ich nicht beurteilen. Aber gestern habe ich keine offensichtlichen Sturmschaeden sehen koennen. Die Schaeden scheinen also nicht so schwerwiegend gewesen zu sein, dass man sie nicht bis gestern haette beheben koennen.

Gruss Boris
#4

RE: Schwerer Sturm in Frankreich

Antwort auf Boris, Beitrag #3

Hi,

hier im Park ist eigentlich nichts von dem Sturm zu sehen. Die einzigen Beeinträchtigungen am Freitag waren das alle Rides die draussen stattfanden geschlossen war!

Gruss aus dem DLRP

Renate

Reaktion auswählen