Hallo, ich wollte nur fragen, ob jemand schon einen nachgebauten Freizeitpark hat oder kennt wie zum beispiel: Hansa Park Heide Park Movie World Europapark Phantasialand usw. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand einen uploaden würde oder ihn mir per E-Mail an fbdavidjungmann@web.de schicken würde. Danke !! ;)
ich baue derzeit am Hansa-Park. Es fehlen noch Bonanza City und Mexiko. Wenn der Park fertig ist wird es ihn bei www.hansapark-info.de zum download geben!
Auch ich habe mich mit dem Nachbau von PHL beschäftigt - und hatte ein großes Problem: In WuzeTown verlaufen sich die Leute. ICh habe dort einen runden Weg um den TTT und einen weiteren Kreis zu dem Eingang zu den Winjas gebaut, also eine Acht. Die Leute können sich nun aber nicht mehr entscheiden, welche Abzweigung sie nehmen sollen und laufen wie die irren hin und her. Sie scheinen mit ihrer neuen künstlichen Inteligenz zu doof zu sein, den Eingang zu den Attraktionen zu finden => NACHBESSERN.
Wenn der Park mal die entsprechende Form hat, kann ich ja mal beschied geben.
ich habe da mal einige Fragen an dich! Wie hast du denn in Alt Berlin die Shows gebaut. Also Lar(c)tistique und das 3-D-Kino. Hast du das 3-D-Kino vöölig ummauert??? Das muss doch ein riesen Gebäude sein?? Und bei Wuze Town, was habt ihr für den Tittle Tattle Tree genommen? Einen Freien Fall??
@Hansa park info: ich wäre dir sehr verbunden wenn du auch schonmal deinen unfertigen Park hierrein stellen könntest. Kann es nämlich kaum noch erwarten. Bitte, bitte, bitte :) Danke schonmal!!!
>Hi, > >ich habe da mal einige Fragen an dich! Wie hast du denn in >Alt Berlin die Shows gebaut. Also Lar(c)tistique und das >3-D-Kino. Wintergarten => Zirkuszelt 3D-Kino => 3D-Kino (orgendwie logisch ;-) )
Hast du das 3-D-Kino vöölig ummauert???
Ja, habe ich.
Das muss doch ein riesen Gebäude sein??
Es geht... Sieht aber nicht schön aus :-(
>Und bei Wuze Town, was habt ihr für den Tittle Tattle Tree >genommen? Einen Freien Fall??
Auch richtig. Mit der geringsten Abschussgeschwindigkeit.
Na gut, das sind halt leider die Probleme die beim Parknachbau mit RCT2 auftauchen. Es gibt nunmal leider nicht alle Attraktionen und wie ich finde auch zu wenig verschiedene Wände. Gerade Fenster und Türen gibt es viel zu wenige.
Aber ich bin auch mal auf eure Parknachbauten gespannt. Zeigt doch auch mal ein paar Bilder vom Holiday-Park oder Phantasialand. Movie-World wäre auch cool. Also immer her damit! Den Anfang habe ich ja nun schon mehrmals gemacht...
ich wollte nochmal ein paar Bilder von meinem RCT2 Hansa-Park hinterher posten. Mittlerweile habe ich nämlich Bonanza-City fertig gebaut und auch die Arena Plaza del Mar ist komplett betriebsbereit. Somit fehlen "nur" noch die Hüpfberge, Monte-Zuma und Rio-Dorado.
Aber hier erstmal die Bilder:
Die Westernstadt Bonanzy City. Eine der größten Verkausstraßen ;-)
Die Arena Plaza del Mar
Die Arena Plaza del Mar und an der Seite die neue Fassade vom Plaza San Antonio