RCT2 Installprobleme! Helft mir!

#1

RCT2 Installprobleme! Helft mir!


Auch bei mir ist gestern das Päckchen mit der dt. Version eingetrudelt.

Jedoch hab ich einige Probleme!
Wenn das Spiel installiert ist und ich es starten will, lädt es und dann kommt der Blackscreen, indem das Spiel wieder kurz lädt.

Und genau hier lädt meins nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!!




--------------------------
flightsurf.de wird
www.rct-online.com

Diskussionsübersicht

  1. #1 RCT2 Installprobleme! Helft mir! flightsurf
    1. #2 RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir! DenisMW02066
      1. #3 RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir! michael86
        1. #4 RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir! flightsurf
          1. #5 RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir! DenisMW02066
            1. #6 RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir! develmov
              1. #7 RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir! Muenky
                1. #8 RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir! flightsurf
                  1. #9 Spiel beenden, aber nicht so! Websi
                    1. #10 RE: Spiel beenden, aber nicht so! SvenM
                      1. #11 RE: Spiel beenden, aber nicht so! flightsurf
#2

RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir!

Antwort auf flightsurf, Beitrag #1

Hi

Bewegt sich der Balken garnet mehr?

Oder läuft er immer ein paar "Kleinere Striche" und fängt dann wieder neu an zu laden , also sone Endlosschleife?
#3

RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir!

Antwort auf DenisMW02066, Beitrag #2

Hi, so habe jetzt seit 16,00 gespielt und hatte das selbe problem wie du!! Einfach nochmal deinstallieren und neu starten, nochmal installieren und dann müsste es gehen!!
#4

RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir!

Antwort auf michael86, Beitrag #3





Nochmal instalieren usw. Hilft nöx!
Ich würd doch nicht hier Posten, wenn ich nicht schon deinstalierth hätte!
Ich hab auch das Betriebssystem gewechselt!!!

Und ja, es ist ENDLOSSCHLEIFE!
Der Balken im schwarzen Bildschirm lädt 1-2Balken und dann wieder NEU!!!!!!



--------------------------
flightsurf.de wird
www.rct-online.com
#5

RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir!

Antwort auf flightsurf, Beitrag #4

Letzte Bearbeitung am 19-Okt-02 um 16:56 Uhr ()
>Und ja, es ist ENDLOSSCHLEIFE!
>Der Balken im schwarzen Bildschirm lädt 1-2Balken und dann wieder NEU!!!!!!

Das selber hatte ich auch :'( aber ich musste nur den PC neustarten, und dann lief es wieder. Ich habe das Problem nur, wenn ich den PC hoch fahre und dann erst etwas anderes öffne. Wenn ich aber den PC hoch fahre direkt RCT2 starte funtzt es ohne Probs!

Ansonsten kann ich dir auch net helfen !?

Soory ;)

EDIT: Rechtschreibfehler verbessert. ( sollen noch welche drin sein bitte nicht "hauen" }> )
#6

RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir!

Antwort auf DenisMW02066, Beitrag #5

Hallo,

versuch mal das Typische:

DirectX deinstallieren (www.directxbuster.de) und die Version 8.1 (auf der RCT2 CD) instatllieren.
Dann Sound/Grafikkarten/etc.-Treiber aktualisieren.

Wenns immer noch nicht klappt: Kopier' mal die Englische rct2.exe (im "Englisch" Ordner) über die aktuelle "deutsche" rct2.exe ...

Dann kann es noch sein, dass der Kopierschutz eingreift (Ja ! Es kommt nicht selten vor, das dieser auch bei original CD's eingreift ! - leider :-( )
Da würde, mal vorsicht gesagt, ein Crack Abhilfe schaffen...

Hoffe geholfen zu haben !

Gruß
develmov
#7

RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir!

Antwort auf develmov, Beitrag #6

Hi!

Hatte das Problem auch. Nach ca. 2Std. Verzweiflung habe ich die Hotline angerufen von Infogrames. Der schaute mit mir kurz auf die Grafikkarte bzw. Chip (Intel 810 chipset) und sagte mir: Sorry, leider hat dieser Chip Probleme mit DirektX 8.1. Von Itel.com neuen Treiber runterladen und noch mal versuchen. Gesagt - getan. Hat immer noch Problem, weil mein 400 Mhz Celeron Prozesor wohl zu langsam ist. Habe jetzt Bilder aber wenn ich in ein Senario rein gehe dauert das laden bald 2-3 Min. .
Hoffe, dass Aldi bald neue PC's bekommt. Dies ist nun ein guter Grund einen neuen zukaufen! Weiß einervielleicht wann es letztes Jahr war?

Cu Marco
#8

RE: RCT2 Installprobleme! Helft mir!

Antwort auf Muenky, Beitrag #7


Die Hotline und der Support funzen soweit wunderbar, aber weiterhelfen können die mir nicht.
Auch bei mir haben die nach meiner Hardware geschaut, ich hab den schon weiß weiß ich für Dateien rübergeschoben, aber ich versuche es jetzt erstmal mit den Treibern und dann schauen wir mal was es auf anderen Seiten noch so zu finden gibt!!!:P

Danke für eure Hilfe!!!

--------------------------
flightsurf.de wird
www.rct-online.com
#9

Spiel beenden, aber nicht so!

Antwort auf flightsurf, Beitrag #8

Hab leider auch ein kleines RCT II Problem, immer wenn ich auf Spiel-/Szenario Editor-/Achterbahn Designer - beenden klicke erscheint diese Fehlermeldung:

http://mitglied.lycos.de/spinningracer/Fehlermeldung.gif

und nachdem ich auf OK geklickt habe sehe ich wieder meinen Desktop, da ich Hotlines hasse poste ich das Problem erstmal hier in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann.


System:
OS: Win ME
RAM: 128 mb
CPU: 700 mhz PIII
GPU: Riva TNT 2

Mfg

Websi
#10

RE: Spiel beenden, aber nicht so!

Antwort auf Websi, Beitrag #9

Genau die gleiche Meldung hab ich auch :'(
Bei mir kam sie aber plötzlich während des spielens, ein Glück das ich 10min vorher abgespeichert hatte.


Gruß Sven
#11

RE: Spiel beenden, aber nicht so!

Antwort auf SvenM, Beitrag #10


Diekenn ich auch!

EInal kam diese beim Laden, das ja nicht geht!

Und in RCT/LL kam die auch schonmal vor!!!

--------------------------
flightsurf.de wird
www.rct-online.com
#12

RE: Spiel beenden, aber nicht so!

Antwort auf flightsurf, Beitrag #11

http://mitglied.lycos.de/spinningracer/Fehlermeldung.gif

Das mysteriöse an der Fehlermeldung ist allerdings dass sie als ich das Spiel gerade installiert hatte nur gelegentlich beim beenden auftauchte, dann immer öfter und nun immer. Trotz neuinstallation kommt sie momentan aber jedesmal beim beenden. :-( :-(
Obwohl ich nach der De-Installation den ganzen Infogrames-Ordner gelöscht habe, sind komischerweise noch die Fortschritte auf der Szenario-Liste vorhanden. ;-) Gibt es vielleicht noch in irgendeinem Verzeichnis oder Registrierung Informationen die die (De-)Installations-Routine nicht löscht?

An die Admins:
Wäre es vielleicht möglich eine Umfrage zu starten bezüglich der Bugs in RCT II (z.B. läuft fehlerfrei , läuft mit kleinen Fehlern(wie bei mir) und läuft garnicht.


MfG
Websi

Reaktion auswählen