Hallo zusammen. Ich muß sagen, ein tolles und interessantes Forum hier. Eigentlich lese ich ja nur, aber jetzt habe ich selbst eine Frage. Ich habe mir für RCT den Park "IOA" runtergeladen. Mir ist aufgefallen das beim "Hulk"-Coaster die Beschleuniger vom Korkenzieher-Coaster eingebaut sind. Wenn ich nun aber selbst eine "verdrehte Achterbahn" mit "Korkenzieher-Beschleuniger" bauen will, funktioniert das nicht. Gibt's da eine Lösung?
ich glaube Dein Problem besteht darin, daß Du Elemente aus der Korkenzieher- Achterbahn direkt an die verdrehte Stahlachterbahn anbauen möchtest. Das geht aber nicht, zumindest nicht ohne Trainer. Den Beschleuniger, den Du willst, ist bei der Korkenzeiher Achterbahn und der verdrehten Achterbahn genau identisch. Du musst beim Bau der Achterbahn unter "Besonderheiten" einfach "Beschleuniger" auswählen. Dann erhälst Du den Korkenzieher- Beschleuniger!!!
Danke für den Tip. Außerdem hab ich bemerkt, daß es nicht "IOA" war, sondern "Thorpe Park". Der Beschleuniger taucht nur in der Liste auf, wenn man den Trainer benutzt. Beim Flat-Land ist der Beschleuniger nicht in der Liste.
Falsch... ...das was du meinst ist eine Abschussrampe für die Verdrehte Stahlachterbahn. Beim Flat-Land von www.rctweb.de kannst du dir ein Flatland runterladen das alle Funktionen hat.