Uuuiiiii. Konkurenz für No Limits? Neee, das erinnert mich schwer an Theme Park World/Manager. Wie gesagt, ich wart lieber auf No Limits. Da weiß man, was man hat. Nähmlich Realismus pur, astreine Grafik und Qualität aus good old Germany;-). (nochmals großes Lob an Ole Lange)
Grafik ist OK, Streckenführung sicher unrealistisch, dies scheint aber eher an dem Menschen zu liegen, der diese kreiert hat. Realistische Bahnen sind durchaus mit diesem Programm möglich, schließlich sollen alle Streckenelemente in Länge, Querneigung etc. verstellbar sein. Gut: Über die Thematisierung der Landschaft kann man streiten, aber es sollen ja mehrere Sets vorhanden sein – vielleicht ja auch eins mit grüner Wiese?! Graphisch soll sich übrigens noch einiges ändern (s.u.). Nur das recht unrealistische Fahrverhalten stört mich auch ein wenig: Wer aber einmal in das Forum dieser Seite geschaut hat (bei dem die Entwickler reichlich mitschreiben) wird aufgeklärt: Die Demo basiert auf einer sehr frühen Version, deren Physikengine noch vieles nicht beachtet (z.B. Reibung). Insgesamt soll die Simulation ein sehr realistisches Fahrverhalten beinhalten (über 20 verschiedene Berechnungsvariablen). Also ich bin trotzdem gespannt, schließlich steckt nicht irgendwer hinter dem Label „Imagineering“ (Wer mag das wohl sein!)
Auf No Limits bin ich trotzdem auch gespannt, hoffentlich ist es nur irgendwann einmal verfügbar!
Also ich finde alleine durch die berge und Thematisierung der Züge sieht das schon besser als NL aus. Und wenn dann auch noch die Makos bis zum Release gefixt wurden erwartet uns da bestimmt eine neue Referenz auf dem Gebiet. ---------------------------------------------- Greetz, Dennis. -=)UEK|ChinO-MorEnO(=- Proud Founder and Member of the -=)UEK-Clan(=- ---------------------------------------------- www.RCTweb.de chino@RCTweb.de http://members.surfeu.de/rctkingdom/pix/downfr4.gif
Ha, wenn das der TÜV sehen würde... Ich hab mit Belustigung die G-Anzeige angesehen: Maximal ca. 14.5 +G und 5 -G !! Erinnert mich auch an Theme Park World, und an Rayman(PC-Spiel). Aber ein virtueller Coaster-Ride macht mir nur Spass, wenn er so realistisch wie möglich ist. (RCT-Anhänger:-biggrin). Und NoLimits kommt vielleicht noch früher raus als das hier.
Wenn No Limits überhaupt noch rauskommt! Und wenn ja, frage ich mich wie es zu erwerben ist. Die einfachste Möglichkeit wäre eine Online Registrierung bzw. Bestellung - Aber diese Art verabscheue ich, da ich hier schon schlechte Erfhrungen gesammelt habe. Und in die Läden wird das genaile Game wohl auch nicht kommen! Da die Zielgruppe für dieses Game viel zu klein ist. Bleibt nur noch Freeware. Das wäre zwar super, aber was hätte der Programmierer davon? Also auch unwahrscheinlich!
Also ich wäre für eine Online-Bestellung. Du schickst 30DM (Oder was das Programm kosten wird)hin. Und hast 1 Woche später die CD in deinem Postfach. So fände ichs am besten.
grüß euch! ich bin auch für eine online bestellung! man könnte es doch so machen, wie bei UltraCoaster! man zahlt mit der karte, kommt auf einen link und da kann man das game downloaden (wenns nicht zu groß ist..) tja.. mfg
Also einen Download halte ich für sehr unwahrscheinlich! Ersten hat nicht jeder eine Kreditkarte, zweitens bricht das game garantiert die 100 mb grenze und drittens ist es meiner Meinung nach zu unsicher, da man den Link schnell hacken kann, und sich das Spiel dann gratis runterladen kann. Also wenn, dann sollte das Spiel per Post versandt werden!
Also, Bahn 2 ist wohl die einig realistische Strecke. Erinnert mich stark an Superman: The Ride aus Six Flags Holland. Da gurken die Züge nach einem rasanten Stark auch einfach nur so im Kreis herum. Am besten ist aber Bahn #3. Zeitweise sind die +G Kräfte über 30 :-groggy .Die Durchschnittsgeschwindigkeit beträgt ungefähr 180 km/h (oder vielleicht doch miles :D) Ich glaube auf diesem Coaster würde selbst mir übel :-erks
>Es gibt eine Demo (13MB) zu dem neuen Coastersim Ultimate Ride. 13MB? Ich habe 39MB als anzeige und nach allem, was ich gehört habe, lohnt das nicht...
Na Toll, nicht nur, das ich gestern nicht da war, nein ich hätte mir auch einen 39MB Download sparen können. Wie findet ihr das Game denn jetzt. Kann mir einer so ne CD schicken oder brennen (müsste doch bei ner Demo legal sein, oder)?