Obwohl sich wohl viele Leute hier nicht für NL-Neuheiten interessieren, muss ich jedoch sehr raten, sich diese "Motorbike"-Demo runterzuladen. Es ist einfach nur der Wahnsinn! http://www.nolimitscoaster.com/News/news.html
Der Vekoma Motorbike Coaster wird auch (wohl im Gegensatz zum Gertslauer Eurofighter) im nächsten Update enthalten sein. Zitat NL-Homepage: "We are proud that the Motorbike coasterstyle will be part of NoLimits 1.5."
Achja: >Obwohl sich wohl viele Leute hier nicht für NL-Neuheiten interessieren,...
Wahrscheinlich hat bloss keiner Lust, hier seine Meinungen zu NL zu schreiben... denn auf meinen Link mit den (in meiner Meinung) Hammer-Screens hatte keiner geantwortet.
Da bleibt einem echt die Luft weg, unglaublich, megageil, perfekter kanns echt nicht sein. Wollen wir hoffen, daß dieser Coastertype auch wirklich im Update enthalten ist.
Wenn dies so ist, dann hab schon einmal vielen dank für die Info. Da macht das bauen dann doch wieder Fun, mit diesem Type im Gepäck. Sind auch diesmal Intamin-Inverter am start??
>Wenn dies so ist, dann hab schon einmal vielen dank für die Info. Da macht das bauen >dann doch wieder Fun, mit diesem Type im Gepäck. >Sind auch diesmal Intamin-Inverter am start??
Ja...
The only difference between genius and insanity is success. Gruss, Dragon jedenfalls mit LIM Khan
Ich bin von der Booster-Bike Demo auch mehr als begeistert. Bin gleich mal auf Detailsuche gegangen. Die Demo läuft bei mir auch deutlich besser, als die aktuelle Vollversion, das "progressive meshing" ist einsame Spitze. Hatte vorher bei einer Auflösung von 1024x768 etwa 50 Frames. Die gleiche Zahl Frames hab ich bei der Demo auch, aber bei der höchstmöglichen Auflösung von 1280x1024. Die Reflektionen an den Windschutzscheiben der Bikes find ich auch genial. Meine einzige Frage war nur, wie dann ein Coaster aussieht, den man selbst gebaut hat, da der Launchtrack in der Demo anscheinend ein 3d-Objekt ist...
Einfach genial was Ole da macht! :) Entlich schliessen auch die Bremsen nach dem verlassen des Zuges! Das habe ich mir schon immer gewünscht! Würde mich auf weitere Screens des neuen Updates Freuen!
Es fehlen noch Screens von den neuen Schwarzkopf und B&M Zügen. Vor allem bin ich auf den Floorless Zug gespannt, der ja momentan noch ziemlich mies aussieht. Aber alles wird besser ;)
Ja auf die neuen Züge bin ich auch gespannt! Was mich noch ein bischen stört sind die Geräusche die bei allen Coastern gleich sind. Auch die Bremsgeräusche könnte man mal in einem anderen Update ändern. Aber dafür sind die Reibräder Super geworden! :9
Letzte Bearbeitung am 13-Sep-04 um 21:12 Uhr () Ole will das neue Update Ende Sebtember für Windows veröffentlichen, etwa 2 Wochen später auch für Mac.
Shuttle coaster features Block brakes are "activated" in idle mode Block borders are at the end of segments now Choice between different types of spines on several coaster styles Lowered spine on "twisted" coaster styles (brakes/transports/stations) Looping box support for use with looping box spine on "Looping coaster"style 10 new trees
und natürlich die verschiedenen grafischen Verbesserungen.
Keep on riding Real Coasterfreak :D [small]"The stone is the key!"[/small] EDIT: Besseren Titel gewählt
Wie es scheint dürfen wir uns nächste Woche nicht nur auf die RCT3 Demo freuen, sondern auch auf NoLimits 1.5. Und, tatsächlich, wie ich persönlich mir schon des öfteren wünschte, gibt es jetzt die Funktion, im Editor die Herzlinie sichtbar zu machen.
Ein paar Screenshots und die offizielle Meldung gibt es hier
Lastest News: Update 1.5 is eventually delayed 1 day. We are working as fast as we can to solve some minor issues...
2004-09-28
We are working as fast as we can on solving two minor issues with the new Update 1.5. I hope we will finish everything and wipe out all issues and chances are good that it will still be available tonight. It will not be available before 7p.m. Central European Time (1p.m. Eastern/US) Please check this site later. Sorry for the inconvinience. Quelle: www.nolimitscoaster.de
Sinngemäße Übersetzung: Das 1.5-Update wird eventuell um einen Tag verschoben, aber man arbeitet so schnell wie möglich daran 2 kleinere Fehler zu beheben. Dennoch stehen die Chancen gut dass die Demo Heute noch erscheint, allerdings nicht vor 19 Uhr (MESZ).
>Die Seite ist jetzt schon seit einiger Zeit offline, kann man daraus ein Update >schliessen?
In einem anderen Forum haben Leute mit ihren Scripten geprahlt die die Seite in regelmäßigen auf Updates prüfen, man munkelt dass diese Scripte der Grund sein könnten warum die Seite nun nicht mehr erreichbar ist.
Ein sehr schickes Update und die neuen und überarbeiteten Züge und Tracks sehen super aus, allerdings fallen dagegen nun die alten Züge die nicht überarbeitet wurden deutlich ab und sehen einfach nur mies aus, ich werde wohl erstmal nur die überarbeiteten Sachen benutzen.
Das neue Update ist nach meiner Meinung echt der Hammer! Man, sehen die überarbeiteten bzw. neuen Coastertypen geil aus... :). Die mitgelieferten Tracks sind erste Sahne und zeigen, was mit der Heartline Funktion (nenn ich jetzt einfach mal so) alles möglich ist.
Gruß Jan R.
PS: Jaja, ein Beitrag, den man eigentlich nicht braucht... ;-)