Ich bin nach einem Europapark-Besuch Achterbahnfan geworden und lese schon ewig hier im Forum mit. Nun habe ich mich gestern angemeldet, aber der ACC ist bis jetzt immernochnicht freigeschaltet worden. Als sicherheit habe ich meine Internetadresse angegeben.
Soll ich einfach noch warten oder stimmt da irgendetwas nicht?
Ich bin nach einem Phantasialand-Besuch Admin geworden und lese schon ewig hier im Forum mit. Nun habe ich Dir gestern eine Verifiziermail geschickt, aber der ACC ist bis jetzt immernochnicht freigeschaltet worden. Als sicherheit habe ich Dir gestern bislang erfolglos eine Verifiziermail geschickt.
Soll ich einfach noch warten mit dem Accountlöschen oder stimmt da irgendetwas nicht?
Ich habe einfach nur gedacht, etwas bei der Anmeldung falsch gemacht zu haben. So was kompliziertes wie hier hab ich nochnie erlebt. In anderen Foren meldet man sich einfach an und fertig. Desweiteren war ich beim verfassen meines 1. Posts etwas in Eile und meine Tastatur spinnt zurzeit etwas.
Ich bin halt auchnicht der, der jetzt schon um die Welt gereist ist, nur um irgendwo in den USA oder Japan mit irgendeiner Achterbahn zu fahren. Ich interessiere mich einfach dafür und es macht mir Spaß mit einer zu fahren.
Es tut mir wirklich Leid, dass scheinbar sowohl meine Dummheit alsauch meine mangelnde "Achterbahn-fahr-Erfahrung" nicht für euren elitären Verein ausreicht.
Mein Post hier soll jetzt (von meiner Seite aus) nicht heißen, dass ich hier nichtmehr lesen bzw. schreiben will sondern ich möchte mich nur für die nette Begrüßung bedanken.
>In anderen Foren meldet man sich einfach >an und fertig. Desweiteren war ich beim verfassen meines 1. Posts etwas in Eile und >meine Tastatur spinnt zurzeit etwas.
Klasse, einfach klasse. Früher in der Schule habe ich meiner Lehrerin nach der Klassenarbeit auch immer gesagt, dass ich eigentlich etwas in Eile war und mein Pelikan Füller zur Zeit etwas spinnt. Das hat sie mir nicht abgekauft.....komisch. :+
Hui...komm wieder runter und sei nicht gleich eingeschnappt. Es geht nicht um mangelnde Achterbahnerfahrung oder darum, daß sich die eingetragenen User elitär über der Masse sehn. Die Betreiber machen a) auch noch etwas anderes und b) ist die "Hürde" der Verifizierung längerfristig sehr angenehm für das Klima im Forum. Ist einfach eine Frage der Hemmschwelle und wie man sich nach der Anmeldung verhält (eben durch die nicht-Automatisierung der Anmeldung). Achja, manche Kommentare sind eben etwas zynisch/sarkastisch - aber lach drüber und: viel Spass im Forum.