Frage(n) zum Rasti-Land

#1

Frage(n) zum Rasti-Land

Hi Leute


Ich hab mich schon vor einigen Tagen registriert aber wurde (noch) nicht aktiviert und deshalb frage ich jetzt hier.


Weiß jemand die Höchstgeschwindigkeit von der Achterbahn im Rasti-Land?

Stimmt es das das Rafting dort eines der besten und größten in Deutschland ist?



Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten. :)

Diskussionsübersicht

  1. #1 Frage(n) zum Rasti-Land K1X
    1. #2 RE: Frage(n) zum Rasti-Land Tron
      1. #3 RE: Frage(n) zum Rasti-Land K1X
#2

RE: Frage(n) zum Rasti-Land

Antwort auf K1X, Beitrag #1

Letzte Bearbeitung am 04-Apr-07 um 13:12 Uhr ()
>Weiß jemand die Höchstgeschwindigkeit von der Achterbahn im Rasti-Land?

ca. 35 km/h

>Stimmt es das das Rafting dort eines der besten und größten in Deutschland ist?

Naja, ich kenne schon so einige Raftings, aber das im Rasti-Land als eines der besten zu bezeichnen würde ich jetzt nicht unterschreiben.
Es gibt weitaus bessere (aber auch einige schlechtere) - Mach Dir selbst ein Bild.

(Überhaupt, wer definiert eigentlich "das Beste" und "das Schlechteste", abgesehen von irgendwelchen Massen-Umfragen jenseits des FKF-Awards und den Marketing-Abteilungen der Parks? :-))


[hr noshade size="1" color="E96A1C"]Tobi | Neu: Darkrides.de
1st Official Todtnau-Alpinecoaster-Wegen-Zu-Hohem-Sessellift-Schisser 2006 :-)
#3

RE: Frage(n) zum Rasti-Land

Antwort auf Tron, Beitrag #2

Danke erstmal für die Antwort. :)


Meint ihr denn das sich ein Besuch im Rasti-Land lohnt wenn man schon in anderen Parks wie Heide Park oder Belantis war? Ist zwar noch ne Weile hin aber ich plane gerade schon meine Sommerferien
#4

RE: Frage(n) zum Rasti-Land

Antwort auf K1X, Beitrag #3

Hallo,

ein Besuch im Rastiland lohnt sich auf jeden Fall. Ich war am Ostersamstag da und fuhr 5 x mit dem Rafting. Ich halte es für eines der besten Raftings die es gibt. Außerdem gibt es im Park 1 Einschienenbahn, Eisenbahn, Piratenfahrt, Riesenschiffschaukel, 1 Wildwasserbahn, 1 alten Jahrmarkt mit Riesenrad und kleiner Schiffschaukel.

Ich bin oft in dem Park. Der Heide Park bietet sicherlich mehr Fahrgeschäfte als das Rastiland. Fahr mal hin und bilde Dir im Ratiland Deine Meinung.

Ich wünsche dir viel Spass.

Gruß
Dorothea
#5

RE: Frage(n) zum Rasti-Land

Antwort auf K1X, Beitrag #3

Hallo,

>Meint ihr denn das sich ein Besuch im Rasti-Land lohnt wenn man schon in anderen Parks
>wie Heide Park oder Belantis war?

die Frage lässt sich nicht so pauschal beantworten. Es kommt auf deine Erwartungen an.

Das Rasti-Land verfügt nun mal nicht über die finanziellen Mittel wie ein Heide-Park und er ist auch nicht wie Belantis auf dem Reißbrett entstanden. Es ist ein typischer regionaler Freizeitpark ausgerichtet auf Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahre. Ich persönlich finde den Park auf seine Weise sympathisch und hatte dort immer (auch ohne meine Kinder) viel Spaß.

Viele Grüße

Stefan

Reaktion auswählen