Mr und Mrs Smith - im Kino

#1

Mr und Mrs Smith - im Kino

Da ich das Thema noch nicht gefunden habe: Habt ihr den Film schon gesehen udn wie findet ihr ihn?

Ich war gestern drin und war begeistert. Schon der absolut witzige Anfang (die beiden beim Eheberater) ist toll, dass der Film zudem actionreich und gleichzeitig urkomisch wird, verschafft ihm viele Pluspunkte! Und die Schauspieler sehen auch super aus und passen in die Rolle.

Der Film kommt ebenfalls bei mir ins DVD-Regal.

Sagt mir eure Meinung!

MfG Oskar

http://us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mo/mrandmrssmithbiga.jpg
#2

RE: Mr und Mrs Smith - im Kino

Antwort auf Oskar, Beitrag #1

Moin!

>Da ich das Thema noch nicht gefunden habe: Habt ihr den Film schon gesehen udn wie
>findet ihr ihn?

Bestes Popcornkino! Für einen kurzweiligen Abend absolut zu empfehlen.

>Ich war gestern drin und war begeistert. Schon der absolut witzige Anfang (die beiden
>beim Eheberater) ist toll, dass der Film zudem actionreich und gleichzeitig urkomisch
>wird, verschafft ihm viele Pluspunkte! Und die Schauspieler sehen auch super aus und
>passen in die Rolle.

Pitt hat mich überzeugt, Frau Jolie dagegen nicht so sehr. Ich kann aber nicht genau festmachen, woran es lag. Irgendwie nehme ich ihr die harte Agentin, die sie spielt, nicht hundertprozentig ab.

>Der Film kommt ebenfalls bei mir ins DVD-Regal.

Bei mir eher nicht.

Gruß,
Frank
#3

RE: Mr und Mrs Smith - im Kino

Antwort auf Oskar, Beitrag #1

Zwei drei Lacher, extreme Unlogik der Story, sollte das ein lustiger Action-Film sein, oder eine actionreiche Komödie, ich denke der Regisseur wusste hier auch nicht so richtig was es werden sollte... das Ergebnis: unterdurchschnittliche Unterhaltung.
#4

RE: Mr und Mrs Smith - im Kino

Antwort auf WP, Beitrag #3

Ich fand ihn eher überdurchschnittlich... Selten so gut gelacht. Vor Allem nicht bei schießereien. Auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsfilme!