Tag nach Himmelfahrt ins Phantasialand - schlechte Idee?
gliep16.04.2005 · 20:35
Hallo,
wir überlegen am Freitag nach Himmelfahrt ins Phantasialand zu fahren. NRW hat offizell an diesem Tag keine Ferien. Theoretisch müssten zumindest die Schüler brav in der Schule sein. Andererseits sind Brückentage berüchtigt, und so manche Schule gibt den Schülern frei, obwohl keine Ferien sind.
Hat jemand diesbezüglich in der Vergangenheit Erfahrungen gemacht? Gibt es Schüler als NRW die wissen, das sie frei haben?
Vielen Dank!
Stefan
PS: Ja, dieser Beitrag hat leichte Tendenzen zum Glaskugelforum.
Brückentage sind wirklich ganz schlecht! Da eigentlich alle so denken, wie du es oben beschrieben hast, hält jeder sich für super clever und denkt das er der Einzige ist, der so denkt - und genau deswegen ist es an diesen Tagen wirklich sehr voll.
aus eigener Erfahrung unbedingt auf Brückentage verzichtende Grüße Hans
danke für Eure Rückmeldungen. Ich habe es mir ja fast gedacht. Wir sind bereits dabei unsere Pläne zu ändern.
Es gab hier im Forum mal die Aussage: Das Phantasialand fährt unter der Woche die Kapazitäten zurück (da wo möglich) , während sie an den Wochenenden recht hoch sind, so dass die Wartezeiten am Wochenende nicht merklich höher liegen. Stimmt das noch?