Mystery Castle Sounds und Film

#1

Mystery Castle Sounds und Film

Hallo miteinander,
Ich verfolge das Forum schon ne ganze Zeit und habe nun entschlossen mich anzumelden,da ich ein paar Fragen und Bitten habe.

Ich bin vor 3 Monaten in die USA gezogen und habe so nur durchs Internet die Tragödie mit der Gebirgsbahn verfolgen können ,was mich damals wirklich geschockt hat.

Und da ich nun nicht mehr so oft das Phantasialand besuchen kann (etwas zu teuer!!!! :-) )und ich ein grosser Fan vom MC bin würde ich gerne wissen,ob es einen Film gibt,der den Rundgang durch die Burg zeigt und auch die Fahrt präsentiert. Ich möchte meinen Freunden hier zeigen,warum ich die Freefall-Türme in den Parks hier in der Gegend (California) so langweilig finde *frechgrins*.
Die sind neugierig und haben nur meine Bilder und die,welche ich aus dem Internet habe, gesehen.
Ich weiss das man nicht so einfach im MC Filmen darf und erst recht nicht während der Fahrt,ABER.. wie ich lesen konnte haben manche die hier im Forum schreiben sehr gute Kontakte zum Park und den an Angestellten dort. Vielleicht hat der eine oder andere die möglichkeit die Fahrt zu Filmen und mit guter Qualität ins Netz zu stellen(sonst sieht man nicht allzuviel).

Meine andere Frage ist,ob jemand die Musik hat,die man hört während man vorm Schloss wartet. Wäre sehr dankbar für antworten uns Hinweise.

Und noch ein dank an die Leute im Forum und die Fanpage-betreiber,die es mir ermöglichen meinen lieblings Freizeitpark und seine Aktivitäten auch von hier aus zu verfolgen!
EIN RIESENLOB AN EUCH UND EURE ARBEIT....so das musste mal gesagt werden!

So,ich mach mich nu vom Acker
Ciao Ciao
Nobody

Diskussionsübersicht

  1. #1 Mystery Castle Sounds und Film Nobody
    1. #2 RE: Mystery Castle Sounds und Film Phantalandfan
      1. #4 RE: Mystery Castle Sounds und Film ALeXX
    2. #6 RE: Mystery Castle Sounds und Film Rene
#2

RE: Mystery Castle Sounds und Film

Antwort auf Nobody, Beitrag #1

Hi und Willkommen hier auf Phantaweb.de!

Also, da kann ich Dir eine Site besonders raten. Und zwar ist es die Page " http://www.fly-one.org/inhalt1c.html " von AxelGermany. Er hat u.a. den Burgrundgang/Fahrt von Mystery Castle gefilmt, aber auch viele andere Gegenden.

Auch interessant dürfte für Dich "TheVampire23"s Homepage sein, wo Du zwar kein Video, aber etliche Bilder von Mystery Castle findest. http://www.phantasiapage.xxe.de

Ebenso findest Du auf "Kirmesfan"s Homepage so einige Bilder von Mystery Castle. Direkter Link: http://www.ndh.net/home/marten/PHL001.html
Die URL von Kirmesfans Homepage: http://www.seeya.at/kirmes/


Viel Spass mit den Pages,
Flo
#3

RE: Mystery Castle Sounds und Film

Antwort auf Phantalandfan, Beitrag #2

Besten dank für die Links!
Werd die gleich mal abchecken.

Nobody
#4

RE: Mystery Castle Sounds und Film

Antwort auf Phantalandfan, Beitrag #2

?Phantaweb.de? .. naja ich befinde mich gerade auf Freizeitparkweb.de :-biggrin .. da es hier auch so ein schickes Sixflags Forum finde *kicher*

More Action more Fun more for Everyone
[H5]Alexander Schulte :-wink2[H5]http://www.kilahu.de/bilder/ForumPic.gif
#5

RE: Mystery Castle Sounds und Film

Antwort auf ALeXX, Beitrag #4

>?Phantaweb.de? .. naja ich befinde mich
>gerade auf Freizeitparkweb.de :-biggrin ..

...oder auf einer der vielen (Fan-)Seiten, die auf dieses Forum verlinken. Und vergessen wollen wir mal hier nicht: Mit http://www.phantaweb.de hat hier alles angefangen!

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).
http://phanta.turtlebox.de/god.gif
#6

RE: Mystery Castle Sounds und Film

Antwort auf Nobody, Beitrag #1

LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Jun-2001 UM 07:16 Uhr ()

LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Jun-2001 UM 01:26 Uhr ()

Hallo Tobias

Habe erst heute einen neuen MC-Streifen fertig gestellt, leider kein von der vollen Fahrt, aber dafür sind die Aufnahmen um und in MC gut gelungen, als Hintergrundmusik läuft die Musik aus dem Wartebereich, smile.... werde die CD am Sonntag dem Webmaster geben und Anfang Juli kannst Du dir das Video aus dem Clubbereich saugen.

Gruß

Rainer
www.phantasiaweb.de
#7

RE: Mystery Castle Sounds und Film

Antwort auf Rene, Beitrag #6

Mensch hätte nicht gedacht das ich um die Zeit(ca 1:30 morgens in Good old Germany) noch soviel Hinweise kriege...dank auch an dir...und das du die Musik benutzt hast*freu!*

Ciao
Nobody

Reaktion auswählen