ich bin Neu und Stelle mich vor und habe Fragen .....
MagicMusical10.06.2001 · 21:17
Hallo ,
ich bin kai aus Duisburg und bin neu bei euch :-) Ich bin schon öfter hier im Forum gewesen und habe mir eure beiträge durgelesen }> Nunja ist ja nicht verboten aber war echt teilweise interessant, nur was ich blöd finde ist es nicht mal möglich ist , über das HEIßdiskutieret Thema " WUTZ TOWN "Mal alle Infos zusammen zu fassen. Ich lese mir nur Das das Dieses jenes usw. und schau mir auch die Fotos an aber Trozdem ist daraus nicht Genau zu erörtern was das nun geau ist. Ok ich weiß das es sich in der nähe es Space Centers befindet ( oder sogar im , Bzw Space Center wird umgebaut ) und auch das dort 3 neue Aktrakktioen entstehen sollen. Aber da alle beiträge immer so kurz sind ist das schwer das alles nachzuvollziehen da das Forum eben so Groß Ist und auch die " Suche" ist zwar nicht schlecht verweißt aber auch nur auf Alte Beiträge was noch mehr Verwirrt, des wegen wäre es super , wenn man dann mal auf fragen eine Kurz Knappe Antwort gibt und nicht immer auf die SUCHE verweist .
Nun wie gesagt ich freue mich hier zu sein und hoffe wir werden noch weiter Heiß über das WUTZ Town diskutieren ( oder auch über andere Sachen ) des dazu ist ein Forum da :-)
Hallo Na dann Willkommen im Forum. Und deine Fragen zu Wuze Town. Also das werden zwei Spinning Coaster. Und ein Tittle Tattle Tree. Die ganze Geschichte ist Super Thematisiert und zwar wird ein Volk dargestellt das in und bei Bäumen und wäldern lebt. Das Space Center ist ja in Themple of the Nighthawk umthematisert worden. Das gehört dann zu Wuze Town. So ich denke das ist das wichtigste was es dazu zu sagen gibt. Viele Grüße ;-) Ksplion http://www.ksplion.de.vu Ps: Viel Spaß noch hier im Forum.
Die Antwort, die Dir Ksplion gegeben hat war schon nicht schlecht. Ich wollte Dir nur den Tipp geben, Dich auch mal hier auf der Site umzusehen. Insbesondere die Pressetexte beantworten Dir Deine Fragen!
Grüße, Flo :-wink2
ps.: Hab' mal die Suchfunktion benutzt... Die beantwortet Dir aber schon alle Fragen!!! Gib "Wuze Town" und nicht Wutz Town ein! ;-)
pps.: Desweiteren empfehle ich Dir, mal erst nicht aktiv mitzuposten, sondern einfach mal die History durchzuwühlen.
Hallo Spinning Coaster ist eine Achterbahn wo sich die Wagen drehen. Auf meiner Homepage wird das auch im Wörterbuch erklärt. Das Space Center ist geblieben nur das es jetzt nicht mehr im Space ist Sondern im Temple of the Nighthawk. Die Achterbahn ist gleich geblieben es wurde wie schon gesagt nur umthematisiert. Viele Grüße ;-) Ksplion http://www.ksplion.de.vu
LOL du kannst mich jetzt schlagen aber eine sich drehende Achterbahn sagt auch nicht viel mehr aus , dreht die sich im Kreis oder die Gondeln ? Loopings , schrauben ??
Und was genau ist Temple of the Nighthawk ?? oder anders , welches Thema ist denn num im EX Space Center oder besser im Temple of the Nighthawk
>Rehi > >LOL du kannst mich jetzt schlagen > >aber eine sich drehende Achterbahn sagt >auch >nicht viel mehr aus , dreht >die sich im Kreis >oder die Gondeln ? Loopings , >schrauben ?? > >Und was genau ist Temple of >the Nighthawk ?? >oder anders , welches Thema ist >denn num im >EX Space Center oder besser im >Temple of the Nighthawk > >Netten Gruß Kai > >Bitte sehe die Mail nicht als >Verarschungan > >MagicMusical <--- Blond ist
Eigentlich begrüße ich die Neulinge ja immer recht freundlich... Nur was soll der Driss???
Punkt1) Man merken Du blond bist! ;-) Punkt2) Wie KANN so eine Antwort darauf kommen, wenn Ksplion es Dir so gut erklärt hat. Ich erinnere mich daran, dass Ksplion sagte, er habe ein Wörterbuch auf seiner Page, wo "Spinning Coaster" wunderbar erklärt sei. Schonmal die Site angeschaut? Wenn ja, muss ich mal annehmen, dass Du ein wenig sehr doof bist. Anhand der Bilder allein' kann man wunderbar erkennen, dass sich die Wagen um die eigene Achse während der Fahrt drehen.
Tut mir leid, aber soviel Dummheit bin ich noch nichtmal von unserm Kollegen "PurerPhantaFan" gewohnt! ...Und DAS heisst was.
Flo
pfft, und da soll noch einer sagen, die Newbies haben solche Antworten nicht verdient!
>C kenne ich mich mit >Spinning Coaster gar nicht aus
Nunja, da gibt es Alternativen... Geh' mal auf www.google.de oder ne andere Suchmaschine, und laß nach dem Begriff "Spinning Coaster" suchen... Das erspart uns, den anderen Usern a)Arbeit, b)Nerven, c)Zeit
Ich glaube die Frage "Was ist ein Spinning Coaster" wurde hier schon zig-Mal beantwortet!
Teilweise sind die Leute hier im Forum echt klasse. Wenn ein sog. "Unwissender" kommt, wird er sofort mit allem, was die deutsche Sprache hergibt, heruntergemacht. Ich hab mir zwar auch nach und nach erarbeitet, was genau ein Dueling Spinning Coaster ist, aber wenn jemand keine Lust hat, sich das Wissen auf diese Weise anzueignen, soll man ihm doch einfach Auskunft geben! Was ist das Problem dabei? Wenn ihr keine Lust habt, euch mit solchen "Banalitäten" abzugeben, antowrtet doch einfach nicht auf den Beitrag! Aber diese Ankackerei (Entschuldigung!) von Neulingen finde ich unter aller Sau!!!
Seht ihr auch alle Leute im PHL, die "nur" eine Tageskarte besitzen, als unwissende Spaßverderber?
>Teilweise sind die Leute hier im >Forum echt klasse. Wenn ein >sog. "Unwissender" kommt, wird er >sofort mit allem, was die >deutsche Sprache hergibt, heruntergemacht. Ich >hab mir zwar auch nach >und nach erarbeitet, was genau >ein Dueling Spinning Coaster ist, >aber wenn jemand keine Lust >hat, sich das Wissen auf >diese Weise anzueignen, soll man >ihm doch einfach Auskunft geben!
Dann sag mir mal bitte, wo das Problem liegt, sich das Wissen erst auf andere Weise anzueignen?! Wofür schickte Alex damals extra ne Rundmail rum??? Er wollte die User aufmerksam machen, dass es eine Suchfunktion gibt, sodass dieselben Fragen nicht tausendmal auftauchen. Außerdem bat er die User, sicht ein ordentliches und lesbares Schriftbild anzueignen. Sorry, aber ich hab' echt Probleme, die Aussagen von "MagicMusical" zu entziffern!
>Seht ihr auch alle Leute im >PHL, die "nur" eine Tageskarte >besitzen, als unwissende Spaßverderber?
Klar, was denkst Du, wieso ich auch ALeXX dazu bekehren möchte, sich 'ne FunCard zu holen?! :-biggrin
>Ps Lese dir mal die Beiträge >zum thema Silbermine an >da habe ich nur mir dem >Kopf geschüttelt
Ps Lese dir mal die Beiträge von kai zum thema "ich bin Neu und Stelle mich vor und habe Fragen ....." an da habe ich nur den Kopf gegen die Wand gehaun. x(
:-wink2 Flo ps.: Es heisst nicht "anlesen", sondern "durchlesen"! ;-) Nur so nebenbei!
lieber Phantalandfan, ich will es ja nicht so direkt sagen, aber wie du hier mit den Leuten redest ist echt unterstes Niveau. Ich will nicht darüber diskutieren ob du recht hast oder nicht, sondern wie du hier diskutierst. Deine Ausdrücke gehen unter die Gürtellinie und ich verstehe nicht warum solch ein User nicht gesperrt wird.Diese Kommentare von ihm(nicht nur in diesem Beitrag)sind extrem beleidigend und unnötig. Versuchs dochmal bitte mit etwas mehr Sachlichkeit, oder fällt dir,(wirklich intellegenter Persönlichkeit :-) )das sooo schwer?
>Deine Ausdrücke gehen unter die Gürtellinie >und ich verstehe nicht warum >solch ein User nicht gesperrt >wird.
Kann ich Dir sagen, weil BAdmin und CO genauso denken! ;-)
>Diese Kommentare von ihm(nicht >nur in diesem Beitrag)sind extrem >beleidigend und unnötig.
Du kennst wohl noch nicht Tim Herre? :-biggrin Aber nein, im Ernst, inwiefern hab' ich den Newbie angegriffen? Hab' ihn ja sogar noch Herzlich Willkommen gehießen!
>Versuchs dochmal bitte mit etwas mehr >Sachlichkeit, oder fällt dir,(wirklich intellegenter >Persönlichkeit :-) )das sooo schwer?
intelligent! ;-) Danke! Danke! *verbeug*
Flo Rächer der Forums-Besserwisser, Beschützer der Dummsülzer...
ps.: Ich nenne "Arsch" eine Beleidigung. So wurde ich von Gaybrush genannt! Auch nicht die feine Englische Art, wa? ;-)
>Aber nein, im Ernst, inwiefern hab' >ich den Newbie angegriffen? Hab' >ihn ja sogar noch Herzlich >Willkommen gehießen! >
Hmm, hab mich ohl vertan, du bist ja echt ein freundlicher Kerl, ich denke es ist Zeit deine Freundlichkeiten aufzulisten, vielleicht bekommst du dann ja auch einen Heldenlutscher. Also:
- Man merken Du blond bist - ...muss ich mal annehmen, dass Du ein wenig sehr doof bist. - ...soviel Dummheit bin ich noch nichtmal von unserm Kollegen "PurerPhantaFan" gewohnt!
So, das waren die drei Punkte, aber du hast ja noch Plichtbewusstsein, hier dein Beitrag:
>...Dann sag mir mal bitte, wo das Problem liegt, sich das Wissen erst auf andere Weise anzueignen?! Wofür schickte Alex damals extra ne Rundmail rum??? ....
Wirklich sehr plichtbewusst, bei uns nennt man sowas A......iecher, aber nicht du!
So das wars von mir, wollte nur deine Freundlichkeit hier zum Ausdruck bringen, tut mir echt leid für meine falsche Vermutung das du unfreundlich bist.
Tja, sagen wir's so, Faulheit verdient in meinen Augen kein nettes Entgegenkommen, da kannste jetzt sagen was Du willst! Ich bin mir sicher, dass Du derselben Meinung bist! ;-)
:-wink2 Flo
ps: Das nächste Mal unterhalten wir uns besser per Inbox! Das Forum muss nu wirklich nich mit sowas zugemüllt werden... ;-)