hey leute.....ich bins coke.....ich war am 1.4.01 im Phl und wie ihr wisst war sie nach kurzer Zeit im Ar... . :-mad ....so meine Frage währe: ist colorado wieder ok...? da ich am mittwoch wieder vor habe zum Phl zu fahren !!! ich würde mich auf Antwort freuen !!!
Ja wurde hier auch schon Besprochen,Colorado Adventure ist wieder für das Publikum Frei gegeben,war sie aber auch schon ein paar Stunden nach der Panne wieder..;-)
Mal ne frage, was verstehst du unter 'ein paar Stunden nach der Panne'? Am nächsten Tag vieleicht? Um 17:50 als wie nochmal fahren wollten, war das Ding immer noch wegen technischer Probleme ausser Betrieb.
Gruß Marc Elektrotechnik und Maschinenbau Gott Kirchhofs
Mit ein paar Stunden nach der Panne meinte ich eigentlich ca ein 3/4 Stunde nach Park Schluss fuhr Colorado Adventure schon wieder,ob es nun am Nächsten Tag wieder eine Panne gab oder Ähnliches kann ich nicht sagen,weil ich nicht zu meinem Vergnügen im Phantasialand Rumlaufe sondern um Geld zu Verdienen!!
Colorado Adventure war in der letzten Kurve hängengeblieben. Das passiert leider, wenn auch nur selten und es auch nicht gefährlich bezüglich Auffahrunfällen sein kann. Aber vielleicht kannst du ja mal die Suchfunktion benutzen, denn deine Frage wurde an anderer Stelle mal etwas ausführlicher behandelt!