Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Kabelriss bei EGF"
Geschrieben von Alex am 05-Okt-09 um 19:28 Uhr
Hi,

>Ich stimme Dir zu: wenn sowas passiert, muss erstes Ziel sein, nicht panisch
>rumzutelefonieren (das bringt so schnell eh nichts), sondern erst mal die Gäste zu
>sichern!!

Das eine bedingt ggf. das andere. Rein spekulativ würde ich vermuten, dass man für den Vorgang der Evakuierung schlicht zusätzliches Personal ranholen sollte. In so fern macht das auch Sinn, wenn die Rücklaufbremse aktiv geht, direkt zu telefonieren. Das da noch was runterkommt, kann ja niemand vermuten...

Wie auch immer, ich bin da immer sehr vorsichtig, was Spekulationen angeht, wie Dinge laufen müssten.

Grüße,
Alex

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum