Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Firma Gerstlauer"
Geschrieben von Markus am 16-Aug-07 um 19:00 Uhr
Hallo FZPW-Crew ,
es wird Zeit, dass Gerstlauer mal einen grossen Coaster baut! Er hat bisher spitzenmässige Arbeit geleistet. Die Produktpalette wurde auch ausgebaut, es war eine konsequente Fortsetzung mit der Namensänderung von Elekto GmbH zu Amusementrides-GmbH, laut einer Fachzeitschrift.
SOLLTE das alles stimmen, dass demnächst was Neues von Barth und Bruch kommt, DANN WÜRDE das eine geniale Werbung weltweit für diese einmaligen kompakten Grossachterbahnen sein !
2008 ist ja auch eine Messe Ende September in München, könnte sein, dass hier schon ein neues Produkt vorgestellt wird, und nicht nur virtuell sondern gleich real auf dem Oktoberfest, vielleicht.....)))

PS: Soweit ich informiert bin, sollte dies ja schon 1999, spätestens, im Jahre 2000, der Fall sein, laut den Äusserungen von Wieland Schwarzkopf, dass hier eine Lücke der kompakten Grossachterbahnen, wie sie einst Anton Schwarzkopf baute, besteht. Dies ist in Google-Groups zu lesen gewesen. Jedoch war hier die deutsche Wirtschaftskraft etc zu schwach, dass hier irgendein Grossschausteller ein Wagnis eingegangen wäre, mit solch einem Finanzrisiko von ca. 20-25 Millionen Deuteschen Mark, war doch damals das noch die Währung für Deutschland, ach wie schön doch die............

*MADE IN GERMANY* allá SCHWARZKOPF-DESIGN, what else ! *wink*

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum