Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Efteling: 2 oder 3 Tage?"
Geschrieben von Siboy am 31-Mar-18 um 22:53 Uhr
Hallo Stefan,

da in diesem Jahr die Pfingstferien ja eine ganze Woche dauern, gehe ich davon aus, dass ihr in der Woche fahren wollt.
Ich würde daher auch davon ausgehen, dass es eigentlich nicht zu voll sein sollte und ihr entsprechend in eurem individuellen Tempo auch mit einer Übernachtung den Park komplett genießen könnt.
Efteling ist von der Fläche sehr weitläufig und entsprechend sind zwischen den Attraktionen gerne auch mal einige Minuten Fußweg und alles entzerrt sich dadurch sehr. Ich habe es bisher stets an einem einzigen Tag (natürlich außerhalb der Hochsaison) auf alle Attraktionen einschließlich eines kleinen Bummels durch den Märchenwald geschafft...
Mit einer Übernachtung und zwei Besuchstagen solltet ihr meiner Meinung nach hinkommen.

Grüße
Sven

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum