Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs"
Geschrieben von Zoellner am 07-Apr-16 um 20:50 Uhr
>Die Leute von
>damals sind erwachsen geworden, ich sehe das ja an mir ich bin inzwischen zweifacher
>Papa bald ende 30 und die Prioritäten haben sich verschoben. Nicht dass ich nicht mehr
>interessiert wäre an Freizeitparks, ganz im Gegenteil aber ich muss nun nicht mehr über
>jede Schraube diskutieren oder über jeden verschobenen Mülleimer im Phantasialand.
>
>Ich schaue trotzdem noch 3-4 mal die Woche rein auch wenn es meist nicht's neues gibt.

Hallo Dennis,
genau so geht es mir auch. Ich habe im Studium FZPW zum Prokrastinieren mit ellenlangen Beiträgen gefüllt und leidenschaftlich über Forumsregeln und Ausschlussverfahren diskutiert. Eine Zeitlang hatte ich zusammen mit Sebastian Jonas ein eigenes kleines Forum, wo ich mich technisch ein wenig ausgetobt habe, und jetzt sind meine Prioritäten eher in Familie und Beruf. Durch den Umzug in die Schweiz bin ich ausserdem von vielen Parks zu weit weg, und mein letztes FKF-Event ist auch schon eine ganze Weile her.

Ich denke aber unheimlich gern an die alten Zeiten zurück und freue mich jedes Mal, wenn ich einen alten FZPWler irgendwo sehe oder höre. Habe letzte Woche noch mit Jakob ein paar Worte wechseln können - das sind dann so kleine Highlights für mich. Ich lese noch viel mit, schreibe aber kaum noch etwas, da ich nicht mehr so viel unterwegs bin, dass ich neue Schrauben und verschobene Mülleimer überhaupt noch identifizieren könnte. Wozu ich nichts Relevantes zu sagen habe, kann ich auch nichts zu schreiben...
Und in den Foren, wo noch über derartige Kleinigkeiten diskutiert wird, mag ich mich nicht durch >30 Diskussionsseiten klicken um zwei seriöse Informationen zu suchen, die mich interessieren. Wahrscheinlich bin ich inzwischen zu alt für sowas.

Liebe Grüsse
Marc

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum