Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Wichtige Hinweise für Gäste"
Geschrieben von Keng am 28-Mar-07 um 16:30 Uhr
Letzte Bearbeitung am 28-Mar-07 um 18:08 Uhr ()
Ein wichtiger Hinweis für diejenigen, die bei irgendwelchen Accountproblemen geholfen oder die gleichen Antworten, die schon im Verifizierassistenten oder in einer bereits gesendeten Antwortmail stehen, nochmals lesen möchten:

Bitte auf keinen Fall weitergehende Informationen, wie z.B. den Accountnamen (sowas gibt man unter keinen Umständen raus! Passwörter ja (unter den 1234 Usern mit dem Passwort "geheim" finden wir auch DICH!), aber Accountnamen NIEMALS!) oder ähnliches dazuschreiben, es könnte sonst sein, dass wir wissen, um wen es sich handelt. Und Internet ist ja so anonym...

GAM!NG IS NOT A CRIME

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum