Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Urlaub im Europa-Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1460
Beitrag Nr. 1460, 0 Antworten
Donald Duck
Mitglied seit 10-Jun-05
206 Beiträge
 
eMail senden Donald%20Duck Private Nachricht senden an Donald%20Duck Freundesliste ICQ
Urlaub im Europa-Park
29-Jun-05, 13:47 Uhr ()
Tja, ich war zwar schonmal ein paar mal im Europ-Park, bin aber noch nie ein paar Tage geblieben. Die Hotels kenn ich auch nur von außen! Aber mein Muttchen kam gestern auf mich zu und fragte mich, wie ichs fände ein paar Tage im EP zu verbringen, ich war von der Idee eigentlich ganz begeistert, und dann sagte sie ich solle Angebote raussuchen! Da ging das schlamassel durch.

Ich weis nämlich nicht welches Hotel wie gehen sollte, wann wir fahren wollen und was für ein Zimmer es sein soll. (Es gibt ja Themenzimmer, u.ä. da!)

Das einzigste was sicher ist, dass es wahrscheinlich 4 Personen werden! Hoffe ihr könnt mir ein paar Ideen unterbreiten, welches Hotel das schönste ist, etc.

danke schonmal!

Need Magic? JAAAAAA!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 29-Jun-05, 13:47 Uhr, (0)
   RE: Urlaub im Europa-Park, ToT fan, 29-Jun-05, 14:25 Uhr, (1)
   RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 29-Jun-05, 19:52 Uhr, (2)
      RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 29-Jun-05, 20:29 Uhr, (3)
          RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 29-Jun-05, 22:37 Uhr, (5)
              RE: Urlaub im Europa-Park, dawson, 30-Jun-05, 20:17 Uhr, (11)
      RE: Urlaub im Europa-Park, dawson, 29-Jun-05, 21:25 Uhr, (4)
          RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 30-Jun-05, 00:36 Uhr, (6)
              RE: Urlaub im Europa-Park, Wutwi, 30-Jun-05, 08:13 Uhr, (7)
                  RE: Urlaub im Europa-Park, Neptun, 30-Jun-05, 08:30 Uhr, (8)
                      RE: Urlaub im Europa-Park, Donald Duck, 30-Jun-05, 11:00 Uhr, (9)
                          RE: Urlaub im Europa-Park, ToT fan, 30-Jun-05, 11:38 Uhr, (10)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum