Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ausfall: Dschungel Floßfahrt"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1443
Beitrag Nr. 1443
Eurofant
Mitglied seit 2-Feb-02
861 Beiträge
 
eMail senden Eurofant Private Nachricht senden an Eurofant Freundesliste
Ausfall: Dschungel Floßfahrt
15-Mai-05, 00:45 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 15-Mai-05 um 00:46 Uhr ()

Hi Zusammen,

heute Nachmittag kam es bei der Dschungel Floßfahrt zu eimen komplettausfall der Anlage. Anscheinend hat sich das Lager einer Umlenkrolle verabschiedet (Eine Rolle, an der Kurve, welche zur Höhle führt).

Es wurden zwei Boote vom Seil entfernt und Mitarbeiter haben diese durch das Wasser geschoben, um die auf der Strecke festsitzenden Besucher aus ihrer misslichen Situation zu befreien.

Was für ein Schaden es nun genau ist (der Lagerschaden der Umlenkrolle ist nur eine Vermutung meinerseits, da an dieser 30 Min nach dem Vorfall hantiert und kräftig diskutiert wurde) und wann die Anlage wieder in Betrieb gehen wird, kann sicher jemand anderes sagen *zu Miro schiel* . Jedenfall gab es keine Verletzten (sowas muss man ja dazu sagen, sonst wird das wieder aufgebauscht)...

Liebe Grüsse
Daniel

EDIT: Titel geändert.

LIKE US on FACEBOOK: www.facebook.com/insideme.film

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MaltiMartin
Mitglied seit 26-Mai-04
119 Beiträge
 
Private Nachricht senden an MaltiMartin Freundesliste
1. RE: Ausfall: Dschungel Floßfahrt
15-Mai-05, 11:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Mhm, mit dem gleichen Sympton war die Fahrt am 04.05. ausgefallen. Damals war das Seil an der Ladestation rausgesprungen. Ebenfalls wurden die Besucher mit Booten an Land geholt. Scheint im Moment etwas öfters Probleme zu geben.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum