Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Auszeichnung für den EP"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1251
Beitrag Nr. 1251
dawson

122 Beiträge
 
eMail senden dawson Private Nachricht senden an dawson Freundesliste ICQ
Auszeichnung für den EP
21-Jan-04, 23:36 Uhr ()
Auszeichnung für Deutschlands größten Freizeitpark

Europas größtes Internetportal zum Thema Freizeitparks, parkscout.de, rief seine Leser zum Abschluss der Freizeitparksaison 2003 auf, über den „Parkscout 2003“ ab zu stimmen. Mehr als 30.000 Menschen stimmten in 8 Kategorien ab. Der Europa-Park belegte in der Kategorie „bester Freizeitpark“ mit Abstand den ersten Platz.

Aber auch in den anderen Kategorien kann sich Deutschlands größter Freizeitpark sehen lassen. Der Hypercoaster Silver Star, Europas größte und höchste Achterbahn, schaffte es in der Kategorie „beste Achterbahn“ auf einen guten zweiten Platz. Mit modernster Computeranimation entführte das neue 4D Kino Magic Cinema die Besucher in eine andere Realität und konnte breite Zustimmung finden. In der Kategorie „beste Neuheit 2003“ landet das Magic Cinema des Europa-Park, das übrigens auch außerhalb der Saison aktuelle Kinofilme präsentiert, auf Platz Zwei.

Auch in den Kategorien „bestes Preisleistungsverhältnis“ und „kinderfreundlichster Park“ wählten die Besucher den Europa-Park jeweils zum zweitbesten deutschlandweit. In der Kategorie „bester Freizeitpark“ konnte der Europa-Park mit seinem stolzen ersten Platz seine Mitstreiter weit hinter sich zurück lassen.

Quelle: www.europapark.de


Dawson
Tut hiermit seine Meinung kund, und hofft, nicht gleich zerlegt zu werden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Auszeichnung für den EP, Thomas Kmoderator, 22-Jan-04, 00:30 Uhr, (1)
  RE: Auszeichnung für den EP, Kengadmin, 22-Jan-04, 08:50 Uhr, (2)
     RE: Auszeichnung für den EP, Onkel Juergenmoderator, 22-Jan-04, 20:21 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Thomas Kmoderator

1545 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20K Private Nachricht senden an Thomas%20K Freundesliste
1. RE: Auszeichnung für den EP
22-Jan-04, 00:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hier sind die Ergebnisse von der Parkscout Homepage:

Freizeitpark des Jahres 2003
Europa Park
Zweitplaziert: Holiday Park
Drittplaziert: Phantasialand

Beste Achterbahn 2003
Expedition GeForce, Holiday Park
Zweitplaziert: Silver Star, Europa Park
Drittplaziert: Colossos, Heide-Park

Beste Attraktion - nicht Achterbahn
Mystery Castle, Phantasialand
Zweitplaziert: Scream, Heide-Park
Drittplaziert: Donnerbalken, Tripsdrill

Beste Show 2003
L'Ar(C)tistique, Phantasialand
Zweitplaziert: Real Hollywood Stunt Show, WB Movie World
Drittplaziert: Eisshow "Surprise", Europa Park

Freizeitpark mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis 2003
Hansa-Park
Zweitplaziert: Europa Park
Drittplaziert: Phantasialand

Kinderfreundlichster Freizeitpark 2003
Erlebnispark Tripsdrill
Zweitplaziert: Europa Park
Drittplaziert: LEGOLAND Deutschland

Beste Neuheit 2003
Scream Free Fall, Heide-Park
Zweitplaziert: Magic Cinema, Europa Park
Drittplaziert: Donnerbalken, Erlebnispark Tripsdrill

Gruß Thomas
http://www.ep-fans.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. RE: Auszeichnung für den EP
22-Jan-04, 08:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 22-Jan-04 um 08:51 Uhr ()
>Der Europa-Park belegte in der Kategorie „bester
>Freizeitpark“ mit Abstand den ersten Platz.

...

>In der Kategorie „bester Freizeitpark“ konnte der Europa-Park mit seinem stolzen ersten
>Platz seine Mitstreiter weit hinter sich zurück lassen.

Wenn der EP das schon zweimal erwähnt, dann existieren da wohl öffentliche Zahlen, die mich doch mal brennend interessieren würden. Allerdings konnte ich die nirgends finden...

The Corps is Mother, the Corps is Father

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
3. RE: Auszeichnung für den EP
22-Jan-04, 20:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Wenn der EP das schon zweimal erwähnt, dann existieren da wohl öffentliche Zahlen, die mich doch mal brennend interessieren würden. Allerdings konnte ich die nirgends finden...

Künstlerische Freiheit würde ich mal sagen! Die Zahlen habe ich nämlich nicht veröffentlicht (Werde ich auch nicht)!

Das "mit Abstand" bezieht sich meiner Meinung nach darauf, daß der EP halt in mehreren Kategorien gut abgeschnitten hat. Und dann ist die Formulierung natürlich in Ordnung!

Euer Jürgen

http://www.parkscout.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum