Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Burger's Zoo - Holland (Fotos)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 12
Beitrag Nr. 12
Marcus

330 Beiträge
 
eMail senden Marcus Private Nachricht senden an Marcus Freundesliste AOL IM ICQ
Burger's Zoo - Holland (Fotos)
27-Jun-03, 13:09 Uhr ()
Hi!

Habe vor kurzem in Holland den an für sich recht bekannten Zoo "Burger's Zoo" besucht.
Er ist in mehrere Themenbereiche eingeteilt und hat daher insg. eine große Fläche.

Hier ein paar Fotos:

Ich hoffe das die, die von euch noch nicht da waren nun einen kleinen Einblick bekommen haben.


Blau ist keine Farbe sondern ein Zustand!!!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum