Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Unterirdischer Zoo mal positiv gemeint!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 148
Beitrag Nr. 148
scherge

 
eMail senden scherge Private Nachricht senden an scherge Freundesliste
Unterirdischer Zoo mal positiv gemeint!
07-Jul-07, 16:08 Uhr ()
Hallo,
wir waren heute Morgen mal kurz im Osnabrücker Zoo, Giraffenbaby Kanga gucken, aber das schlief....

Auffallend waren größere Abholzungen hinter dem Museum, also rechts direkt nach dem Eingang, für die die sich auskennen. Ich habe hier mal zwei Fotos mitgebracht.
Wir sind sehr gespannt.

Gruß aus dem Teutoburger Wald,
Ralf.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  So,so, lieber Zoo Osnabrück..., cityjudge, 07-Jul-07, 19:58 Uhr, (1)
     RE: So,so, lieber Zoo Osnabrück..., scherge, 07-Jul-07, 20:41 Uhr, (2)
         RE: So,so, lieber Zoo Osnabrück..., cityjudge, 07-Jul-07, 20:50 Uhr, (3)
             RE: So,so, lieber Zoo Osnabrück..., scherge, 07-Jul-07, 22:31 Uhr, (4)
  Neuigkeiten Unterirdischer Zoo, scherge, 01-Dez-08, 21:42 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
cityjudge


 

2043 Beiträge
 
eMail senden cityjudge Private Nachricht senden an cityjudge Freundesliste
1. So,so, lieber Zoo Osnabrück...
07-Jul-07, 19:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
"Unterirdische(r) Zoo - eine einmalige Erlebniswelt in Deutschland!"

Kommt hier das Marketingteam aus dem Heidepark?
Einmalig in Deutschland ist dieses Konzept nämlich nicht:

http://www.zoo-dresden.de/zooDresden/rundgang/unterDerErde.html

mit unterirdischen Grüßen

Bruno


"Brunos Zoocheck" - R.I.P.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

scherge

 
eMail senden scherge Private Nachricht senden an scherge Freundesliste
2. RE: So,so, lieber Zoo Osnabrück...
07-Jul-07, 20:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Kommt hier das Marketingteam aus dem Heidepark?
Scheint wohl so zu sein.

Aber ich werde es mir dann doch anschauen wenns fertig ist. Dresden ist für mich zwar eine Reise wert, aber nicht gerade um die Ecke.

Im Moment also noch oberirdische Grüße,
Ralf.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

cityjudge


 

2043 Beiträge
 
eMail senden cityjudge Private Nachricht senden an cityjudge Freundesliste
3. RE: So,so, lieber Zoo Osnabrück...
07-Jul-07, 20:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Hi,

versteh mich nicht falsch, ich finde das Konzept sehr gut - das verträgt noch einige andere Zoos in Deutschland. Das ist (glücklicherweise) ein Schritt weg von den "niedlichen!" und "süßen!!" Affenbabies (alternativ: Bären-, Tiger- oder andere großäugige Babies) mit Windeln und Trinkfläschchen. Auch eigentlich alltägliches, nicht so schönes und z.T. gruseliges kann nämlich sehr interessant sein und verdient genauso unsere Beachtung. Deswegen 2 Daumen hoch für Osnabrück. Meine Anmerkung richtete sich nur auf die - wieder einmal - sensationsheischende Werbung...

Ich hoffe auf Fotos von der Anlage nach deinem Besuch 2009...

Gruß

Bruno

"Brunos Zoocheck" - R.I.P.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

scherge

 
eMail senden scherge Private Nachricht senden an scherge Freundesliste
4. RE: So,so, lieber Zoo Osnabrück...
07-Jul-07, 22:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich hab Dich nicht falsch verstanden. Alles wird gut.....

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

scherge

 
eMail senden scherge Private Nachricht senden an scherge Freundesliste
5. Neuigkeiten Unterirdischer Zoo
01-Dez-08, 21:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
In Osnabrück und Umgebung wird kräftig die Werbetrommel gerührt, auch gab es mittlerweile Führungen durch die noch nicht fertiggestellte Attraktion.
Ich persönlich bin recht gespannt darauf....

Gucken kann man auf www.zoo-osnabrueck.de oder besser auf den Seiten des Tierpflegers Oliver Schüler

Gruß Ralf.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum