Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Filmtipp: Zwischen uns die Nacht"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9636
Beitrag Nr. 9636
SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
Filmtipp: Zwischen uns die Nacht
17-Aug-23, 12:25 Uhr ()
Der Diplomfilm der Regisseurin Abini Gold erzählt eine Liebesgeschichte im Schaustellermilieu. Die Story ist eher nichts Besonderes und auch ein bisschen klischeehaft, aber die Kirmes-Bilder fand ich schon sehr stylish und daher ist der Film meiner Meinung nach unbedingt sehenswert. Da wärmt es jedem Kirmesfan echt das Herz. Persönliches Highlight: Die Nachtszene unter dem Breakdancer in voller Fahrt... ein Träumchen!

Der Film ist fast noch ein ganzes Jahr in der Mediathek zu sehen, also keine Eile. Hier der Link: https://www.zdf.de/filme/das-kleine-fernsehspiel/zwischen-uns-die-nacht-102.html

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum