Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Dorothea hat 1 künstliche linke Hüfte seit 30.01.15"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 9581
Beitrag Nr. 9581
Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
Dorothea hat 1 künstliche linke Hüfte seit 30.01.15
11-Sep-15, 16:01 Uhr ()
Hallo,

ich habe links 1 künstliche Hüfte. Die Operation am 30.01.15 im Annastift ist sehr gut verlaufen. Ich war dort bis 09.02.15 und dann bis 07.03.15 in der REHA in Bad Pyrmont.

Bis Ende März benötigte ich 2 Unterarmgestützen und bis Ende April 1 Gehstock. Ich war insgesamt 3 Monate krankgeschrieben
(vom 29.01. - 30.04.15). Ab 04.05. bin ich wieder berufstätig. Bis Ende Juli hatte ich Krankengymnastik. Ich war in dieser
Saison in vielen Parks. Im letzten Jahr ging dass nur unter Schmerzen. Ich konnte maximal 5 Minuten stehen oder gehen,
dann war der Höllenschmerz in der Leiste da und ich musste sitzen. Sobald ich aufstand war der Schmerz da. Ich ging das
ganze Jahr 2014 und auch 2015 bis zu meiner OP am Gehstock. Ich hatte Hüftnekrose, -Arthrose und -dysplaie. Der Knochen war bereits eingebrochen. Deshalb die Höllenschmerzen vor meiner Operation

Nun bin ich von den Schmerzen befreit und war im Europa Park, Heide Park, Hansa Park, Stukenbrock, Rastiland, Erse Park Uetze
und 2 x Plopsaland De Panne und in Hodenhagen.

Euch hier wünsche ich, dass Ihr gesund bleibt und viel Spaß in den Parks habt.

Liebe Grüße

Dorothea Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Dorothea hat 1 künstliche linke Hüfte seit 30.01.15, Phanthomas, 11-Sep-15, 16:08 Uhr, (1)
     RE: Dorothea hat 1 künstliche linke Hüfte seit 30.01.15, Dorothea, 14-Sep-15, 07:30 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Phanthomas


 

921 Beiträge
 
eMail senden Phanthomas Private Nachricht senden an Phanthomas Freundesliste
1. RE: Dorothea hat 1 künstliche linke Hüfte seit 30.01.15
11-Sep-15, 16:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dan weiterhin gute Besserung und noch ganz viele weitere Parkbesuche.

Bye,


Phanthomas

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dorothea
Mitglied seit 15-Aug-03
157 Beiträge
 
eMail senden Dorothea Private Nachricht senden an Dorothea Freundesliste
2. RE: Dorothea hat 1 künstliche linke Hüfte seit 30.01.15
14-Sep-15, 07:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 

Hallo,

ich danke für die guten Wünsche und wünsche Dir viele Parkbesuche und dass
Du gesund bleibst.

Dorothea

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum