Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Olympia 2010"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4534
Beitrag Nr. 4534
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Olympia 2010
02-Jul-03, 18:32 Uhr ()
Schade, mit Salzburg 2010 ist es erwartungsgemäß (Winterspiele 2006 sind schließlich schon auf europäischem Boden) nichts geworden, die Chancen für Olympia 2012 in Leipzig dürften nach der mehr als peinlichen Vorstellung der Leipziger in Prag sicherlich nicht gestiegen sein, auch wenn Toronto jetzt aus dem Rennen sein dürfte...
Gruss
Jakob

Schon Cicero verlangte, dass öffentlich nur der sprechen dürfe, wer gebildet, charakterlich gefestigt, von tadellosem Verhalten und vertrauenswürdig, ein vir bonus, sei

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum