Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Ocean Park ändert sich"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8539
Beitrag Nr. 8539
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
Ocean Park ändert sich
23-Feb-21, 13:52 Uhr ()
Moin
Der Ocean Park treibt seine Umstrukturierung voran. Dieses Jahr wird nach Verzögerung nun der neue Wasserpark eröffnen, gleichzeitig wird man aber auch Teile des bestehenden Parks umwidmen. Dazu gehört, dass der berühmte Dragon Mountain (unvergessen, wie ich damals die Roller Coaster VHS hoch und runter geschaut habe), die Log Flume und der Zamperla Mine Train den Park verlassen. Mehr Informationen gibt es hier:
https://www.iaapa.org/news/funworld-exclusive-ocean-park-hong-kong-looks-future
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum