Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 6711
Beitrag Nr. 6711, 0 Antworten
wolke
Mitglied seit 21-Mai-02
128 Beiträge
 
eMail senden wolke Private Nachricht senden an wolke Freundesliste
Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf
17-Jul-02, 12:36 Uhr ()
Morgeen,
letzte Woche war ich nochmal im Walibi in Metz und es gibt da Fragen, die mich immer mehr "quälen": Dort gibt es Gebäude, die irgendwie den Eindruck erwecken, als wäre Walibi einmal um einige Attraktionen reicher gewesen. Z.B. im hinteren Parkteil, zwischen der Wildwasserbahn und Xanadu. Ein Gebäude, an der Seitenwand griechisch geschmückt und im (abgesperrten) "Innenhof" sieht man Gräber, dort hinten war wohl der Eingang (okay, meine Neugier war größer als die Absperrung *bg*). Dann gibt es noch diese riesige Halle, an der die große Uhr angebracht ist. Öffnet man die Seitentür (*bg*), entdeckt man einen langen Aufgang an der Seite und es sieht so aus, als wäre dort auch mal ein kleiner Platz gewesen, der Weg also dort entlang verlaufen.
Hmm, ich hab ja inzwischen schon verstanden, dass Six Flags mehr an Achterbahnen als Themenfahrten interessiert ist, aber wieso haben sie dann auch noch diese Fahrten geschlossen? Nicht ein einziger Indoor-Ride, echt schade...
Falls mir jemand sagen kann, was mal in diesen Gebäuden war, gibt es dann vielleicht auch nähere Infos, Bilder, sogar Videos...?
Daaaaankeeeeee!!!!
Grüße aus dem tiefsten Saarland
Wolf

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, wolke, 17-Jul-02, 12:36 Uhr, (0)
   RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, Tejay, 17-Jul-02, 12:58 Uhr, (1)
      RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, wolke, 17-Jul-02, 13:41 Uhr, (2)
          RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, Eric, 17-Jul-02, 19:01 Uhr, (3)
              RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, wolke, 17-Jul-02, 20:45 Uhr, (4)
                  RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, Eric, 17-Jul-02, 22:13 Uhr, (5)
                      RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, wolke, 17-Jul-02, 22:35 Uhr, (7)
                      RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, Neptun, 18-Jul-02, 05:08 Uhr, (9)
                      RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, rixmagic, 18-Jul-02, 10:18 Uhr, (10)
                          RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, wolke, 18-Jul-02, 12:40 Uhr, (11)
                              RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, rixmagic, 18-Jul-02, 13:11 Uhr, (12)
                  Nachgelesen, Tejay, 17-Jul-02, 22:18 Uhr, (6)
                      RE: Nachgelesen, wolke, 17-Jul-02, 22:40 Uhr, (8)
                      RE: Nachgelesen, rixmagic, 18-Jul-02, 13:26 Uhr, (13)
                          RE: Nachgelesen, Latotzki, 18-Jul-02, 13:37 Uhr, (14)
                              RE: Nachgelesen, Tejay, 18-Jul-02, 18:32 Uhr, (15)
                                  RE: Nachgelesen, Eric, 18-Jul-02, 18:49 Uhr, (16)
                                      Interessanter Übergang, Tejay, 18-Jul-02, 20:26 Uhr, (17)
                                          RE: Interessanter Übergang, Eric, 18-Jul-02, 20:50 Uhr, (18)
                                              Mondgesteinskunst, Tejay, 18-Jul-02, 21:10 Uhr, (19)
                                      RE: Nachgelesen, rixmagic, 18-Jul-02, 21:18 Uhr, (20)
                                          RE: Nachgelesen, Eric, 18-Jul-02, 21:26 Uhr, (21)
                      RE: Nachgelesen, sdos, 23-Jul-02, 23:22 Uhr, (22)
                          RE: Nachgelesen, Cornholio, 24-Jul-02, 01:40 Uhr, (23)
                              Urteilsverkündung, Tejay, 24-Jul-02, 01:51 Uhr, (24)
                                  RE: Urteilsverkündung, rixmagic, 24-Jul-02, 08:41 Uhr, (25)
                                      Filmschaffende, Tejay, 24-Jul-02, 09:16 Uhr, (26)
   RE: Geschlossene Attraktionen in Walibi Schtroumpf, michael86, 09-Sep-19, 16:39 Uhr, (27)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum