Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mein Besuch Universal Studios"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 8065
Beitrag Nr. 8065, 0 Antworten
disneyfan500
Mitglied seit 19-Sep-05
497 Beiträge
 
eMail senden disneyfan500 Private Nachricht senden an disneyfan500 Freundesliste
Mein Besuch Universal Studios
03-Jan-12, 17:46 Uhr ()
Hallo, ich plane im Sommer diesen Jahres nach Orlando zu fliegen um dort die Universal Studios und möglicherweise noch die anderen Parks in Orlando zu besuchen. Disneyworld habe ich ja jetzt ziemlich oft gesehen. Ich bitte all diejenigen, die in den nächsten Monaten die Universal Studios besuchen, einfach mal ihre Erfahrungen, positive wie negative, in diesen Thread reinzuschreiben. Lohnt sich der Harry Potter-Bereich auch für Erwachsene, oder ist es nur was für Kinder? Wie schneiden die Universal Parks im Vergleich zu Disney ab?
Gibt es Zeiten in der man im Harry Potter-Bereich nicht so lange anstehen muß? Usw. usw. Ich bedanke mich mal schon jetzt im Voraus. Es wäre mein erster Besuch in den Universal Studios.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Mein Besuch Universal Studios, disneyfan500, 03-Jan-12, 17:46 Uhr, (0)
   RE: Mein Besuch Universal Studios, Onkel Juergenmoderator, 03-Jan-12, 20:17 Uhr, (1)
   RE: Mein Besuch Universal Studios, Toby, 03-Jan-12, 20:33 Uhr, (2)
      RE: Mein Besuch Universal Studios, disneyfan500, 04-Jan-12, 11:46 Uhr, (3)
   RE: Mein Besuch Universal Studios, stilbruch, 04-Jan-12, 15:17 Uhr, (4)
      RE: Mein Besuch Universal Studios-Nicht mehr lange., disneyfan500, 06-Jun-12, 14:43 Uhr, (5)
          RE: Mein Besuch Universal Studios-Nicht mehr lange., Tomsc, 06-Jun-12, 21:32 Uhr, (6)
              RE: Mein Besuch Universal Studios-Nicht mehr lange., disneyfan500, 10-Jun-12, 01:18 Uhr, (8)
          RE: Mein Besuch Universal Studios-Nicht mehr lange., BabyTeffan, 06-Jun-12, 21:47 Uhr, (7)
              RE: Meine Erfahrungen bei Universal., disneyfan500, 02-Jul-12, 16:06 Uhr, (9)
                  Die wichtigste Frage hast du unbeantwortet gelassen, MarcelR, 02-Jul-12, 16:48 Uhr, (10)
                      RE: Die wichtigste Frage hast du unbeantwortet gelassen, disneyfan500, 02-Jul-12, 17:00 Uhr, (11)
                  RE: Meine Erfahrungen bei Universal., tobbele, 04-Jul-12, 15:41 Uhr, (12)
                      RE: Meine Erfahrungen bei Universal., schrottt, 04-Jul-12, 15:51 Uhr, (13)
                  RE: Meine Erfahrungen bei Universal., Christian Ahuis, 05-Jul-12, 10:33 Uhr, (14)
                      RE: Meine Erfahrungen bei Universal., Wuzefelix, 05-Jul-12, 15:59 Uhr, (15)
                          RE: Meine Erfahrungen bei Universal., Christian Ahuis, 05-Jul-12, 17:24 Uhr, (16)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum