Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 7856
Beitrag Nr. 7856
SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen
14-Okt-10, 18:24 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 14-Okt-10 um 18:24 Uhr ()
Six Flags Magic Mountain wirbt momentan großspurig mit drei neuen Achterbahnen für 2011, womit man sich den Titel von Cedar Point wieder zurückholt. Hinter der Ankündigung verbirgt sich:

1) irgendein Kiddie Coaster
2) Superman fährt rückwärts (wie schon in Dreamworld) und wird neu angestrichen
3) ein Intamin Zac Spin mit dem Namen "Green Lantern"

Nicht wirklich der große Wurf... die sollten Supi lieber mal eine Generalüberholung spendieren, damit er ihn endlich wieder richtig hoch bekommt

Mehr bei Robb Alvey.

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


  RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen, Michi1988, 14-Okt-10, 19:35 Uhr, (1)
     RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen, Alex Korting, 14-Okt-10, 19:44 Uhr, (2)
         RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen, SoftwareFailure, 15-Okt-10, 10:07 Uhr, (6)
  RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen, Tomsc, 14-Okt-10, 22:03 Uhr, (3)
     RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen, Thomas von Treichel, 15-Okt-10, 09:04 Uhr, (4)
  RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen, Koaster_Chan, 15-Okt-10, 09:34 Uhr, (5)
  RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen, JScheberg, 15-Okt-10, 10:35 Uhr, (7)
     RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen, maltere, 15-Okt-10, 20:31 Uhr, (8)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Michi1988
Mitglied seit 11-Apr-09
90 Beiträge
 
eMail senden Michi1988 Private Nachricht senden an Michi1988 Freundesliste
1. RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen
14-Okt-10, 19:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Naja, hätte mir bessere Coaster erwartet.

Aber trozdem.

Bin schon auf Cedar Points Antwort gespannt, die lassen ihnen den rekord sicher nicht lange, und bauen füe 2011 auch 2 oder 3 Achterbahnen.

Mal sehen, was die nächsten Wochen so passiert...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alex Korting


 
Mitglied seit 15-Jan-05
4436 Beiträge
 
eMail senden Alex%20Korting Private Nachricht senden an Alex%20Korting Freundesliste
2. RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen
14-Okt-10, 19:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Naja, hätte mir bessere Coaster erwartet.
>
>Aber trozdem.
>
>Bin schon auf Cedar Points Antwort gespannt, die lassen ihnen den rekord sicher nicht
>lange, und bauen füe 2011 auch 2 oder 3 Achterbahnen.

Oder einen Windseeker.
Also mir gefallen die Bahnen. Die Zac Spins sollen sich ja wirklich gut fahren und sind mal etwas anderes. Die Kinderachterbahn wird dem eigenen Ziel Familien anzusprechen gerecht, und mit Superman reaktiviert man den Bestand.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SoftwareFailure


 

1898 Beiträge
 
eMail senden SoftwareFailure Private Nachricht senden an SoftwareFailure Freundesliste
6. RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen
15-Okt-10, 10:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Also mir gefallen die Bahnen. Die Zac Spins sollen sich ja wirklich gut fahren und sind
>mal etwas anderes.

Ja, aber man darf nicht vergessen, dass SFMM immerhin schon seit fast zehn Jahren einen echten, großen, bösen Original Arrow 4th Dimension Coaster im Park hat. Dagegen wirkt der ZacSpin dann natürlich irgendwie nur noch niedlich... mal ganz abgesehen von der niedrigen Kapazität.

Mir wäre ein iSpeed-ähnlicher Launcher mit Top Hat auch lieber gewesen, aber anscheinend hat man da Hemmungen, weil auf der Beerenfarm ja schon sowas ähnliches steht.

Erstes Rollercoaster Festival in Sandusky, Ohio

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tomsc


 

4291 Beiträge
 
eMail senden Tomsc Private Nachricht senden an Tomsc Freundesliste ICQ
3. RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen
14-Okt-10, 22:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>1) irgendein Kiddie Coaster

Das wird der Rollerskater aus SF New Orleans.
Ein etwas größerer Familycoaster hätte mir gefallen.
Einer aus der Youngstarserie vielleicht. Weil die Lücke zwischen Kiddiecoaster und großen Bahnen find ich in dem Park schon krass.

Und ein Zac-Spin? Naja, aber welche Lücken im Coaster-Portfolio hat der Park denn noch? Da fällt mir spontan nix ein...

MfG TomSC
"Der wo ne DiveMachine geil fände"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thomas von Treichel


 
Mitglied seit 20-Feb-02
649 Beiträge
 
eMail senden Thomas%20von%20Treichel Private Nachricht senden an Thomas%20von%20Treichel Freundesliste ICQ
4. RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen
15-Okt-10, 09:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Lücken im Portfolio? Eigentlich nur die Allseits (über)geschätzte Dive Machine - und vielleicht noch was mit Launch und mehreren Abschüssen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Koaster_Chan

443 Beiträge
 
eMail senden Koaster_Chan Private Nachricht senden an Koaster_Chan Freundesliste
5. RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen
15-Okt-10, 09:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Die Überarbeitung von Superman finde ich toll.
Das sieht nach einer Generalüberholung aus, ich hoffe es wird auch farblich wie im Teaser.

Gruss Marc

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

JScheberg

318 Beiträge
 
eMail senden JScheberg Private Nachricht senden an JScheberg Freundesliste
7. RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen
15-Okt-10, 10:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

ich bin noch keinen Zac Spin gefahren, habe aber ausschließlich positives davon gehört. Wobei DejaVu ja schon ein Kapazitätsproblem dort hat, wie soll das dann erst bei einem Zac Spin an gut besuchten Tagen funktionieren.

Mir wäre eine Überarbeitung bei Supermann, so das er annähernd mal bis oben kommt, viel lieber gewesen, Wenn ich das auf dem Bild richtig erkenne und eigentlich geht es ja auch garnicht anders, dann ist es ja dann vorbei mit den Lapbars und dafür kommen Schulterbügel. Dabei waren genau die Lapbars, am Besten noch wenn man sie so weit wie möglich auf lies, der Reiz an der Bahn, schade.

Grüße,

Jens S.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

maltere
Mitglied seit 8-Okt-10
12 Beiträge
 
eMail senden maltere Private Nachricht senden an maltere Freundesliste ICQ
8. RE: Six Flags Magic Mountain: Drei neue Achterbahnen
15-Okt-10, 20:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Der Teaser ist ja mal knackig

Aus dem Leben eines Taugenichts. - Von heute nach New York City.
maltere.blogspot.com

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum