Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Zugverbindung Port Aventura"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Allgemeines Forum Beitrag Nr. 7816
Beitrag Nr. 7816
BigB
Mitglied seit 4-Aug-02
224 Beiträge
 
eMail senden BigB Private Nachricht senden an BigB Freundesliste AOL IM ICQ
Zugverbindung Port Aventura
23-Aug-10, 23:58 Uhr ()
Hallo,

ich bin ab Mittwoch in Pineda de Mare, oberhalb von Barcelona. Da wir mit dem Flieger anreisen bin ich nicht mobil. Ich würde gerne Port Aventura besuchen. Kann mir jemand Auskunft erteilen über die Zugverbindungen vor Ort? Kommt man mit der Bahn nach Port Aventura oder ist das zu umständlich?

Besten Dank für die Infos im voraus,

MfG Bernhard

Jesus is life, the rest are just details!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
1. RE: Zugverbindung Port Aventura
24-Aug-10, 14:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 24-Aug-10 um 14:21 Uhr ()
Du kannst von Barcelona mit dem Catalunya-Express in ca 1,25 Std. direkt bis vor den Park fahren aber auch mit dem Autobus kommst du vom Airport-Barcelona nach Salou und von dort dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Plana Bus) weiter zum Park.

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum